Klebrige Laptop Tastatur

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sicherlich ist es auch zwichen die tasten gelaufen ich würde raten die auszubauen und alles sauber zu machen besser wäre geh zum fachmann der macht dir das dann.

Kann ich die Tastatur nicht auch einfach mit einem nassen Tuch reinigen, damit das Wasser dann den Eistee "neutralisiert"?

Also, den klebrigen Rest hast du (genau wie ich xD) erstmal da drinne. Mit der Zeit wird es dann besser.

Tipp: Das nächste Mal nicht Föhnen! Einfach umgedreht auf trockenen Reis legen.

Gruß,

Heywood