Klebrige Finger nach Mastunieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sei mir nicht böse, aber was wisst Ihr überhaupt ? Das " Kleben " kommt von deiner Scheidenflüssigkeit , die wird Abgesondert damit es nicht schmerzt bei ´m " Hockeln " ! Ohne diese Flüssigkeit währe der Geschlechtsverkehr ein Alptraum für dich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich drücke es mal so aus:

Wenn ich mit den Fingern in einen Topf mit Fett greife, dann sind meine Finger voller Fett.

Wenn ein Junge sich schön die Latte putzt, dann hat er Zeugs an den Händen.

Und jetzt rate mal was passiert, wenn ein Mädl es sich selber macht.....?

Abhilfe sind Einweghandschuh, oder ein Mann, der sich dann seine Hände dreckig macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karinakatarina
25.10.2016, 23:13

😂😂😂😂mit der Antwort komme ich leider nicht weiter :)

0

Was möchtest Du wissen?