Kleberückstände von Klebefolie an Küche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einfachem Öl, dass du auch zum Kochen nimmst. Hinterher leicht mit Waschbenzin abwischen und trocknen.

Gerade mal kurz probiert geht super! Hätte ich im Leben nicht gedacht! 

0

probiers mit alkohol. Ich rate dir zu einem schönen Rotwein aber nicht aus dem Kühlschrank :-)

nein spass. Aber ja wirklich alkohol. Was klares wie Wodka oder noch besser 90%. Oder am besten Ethanol. Das wird zum reinigen benutzt. Bei meiner Mutter zuhause war der Teppich ein wenig geschmolzen (heißen Topf draufgestellt) und der Teppich war unten geschmolzen und hat den Boden versaut. Wir haben 90% Spiritus genommen, drauf getan und mit einem schwamm mit er bürstigen Seite alles weggerieben. 

Ist jetzt wie neu :-D