Kleberetainer ist schon wieder abgebrochen

1 Antwort

Ruf bei deinem Kieferorthopäden an. Nach nur einem Monat klebt er dir den Retainer sicher gratis nochmal neu. Das ist tatsächlich eine Art "Garantiefall". Für den Kieferorthopäden ist es kein grosser Aufwand, diesen einen Klebepunkt zu erneuern.

Rausnehmen lassen solltest du den Retainer wegen 40 Euro natürlich nicht. Am Ende verschiebt sich deine Zahnstellung, und eine neue Behandlung kostet garantiert mehr als 40 Euro (und selbstverständlich viel Ärger).