Klebereste von Plastikflasche?

1 Antwort

Mit etwas Magarine oder Butter, einwirken lassen, dann sollten die Klebereste abgehen.

Wie bekommen ich Klebereste von Schuhsohlen ab?

Habe mir neulich neue Tanzschuhe gekauft. Aber leider sind beim Entfernen der Schutzaufkleber auf den Schuhsohlen Klebereste zurückgeblieben.Wie bekomme ich den Kleber weg ohne die Sohle,die aufgeraut sein sollte, zu beschädigen?

...zur Frage

klebereste von fernsterbank entfernen?

hallo, habe mit diesem geblichen klebeband eine deutschland fahne auf der fernsterbank befestigt. also ich sie abgemcht hab um einen größerte drann zu machen hab ich den kleber rann gelassen und jetzt hab ich den kleber abgemacht, aber die kleberückstände gehen nicht weg , hat jemand eine idee? hier ist mal ein bild davon:

...zur Frage

Kleber Rückstände entfernen? wie....

Ich habe mir gestern neue Trinkbecher gekauft und das preisschild wurde mitten drauf geklebt doch wie bekomme ich nun die letzten klebe Rückstände wieder ab? (Mit warm wasser habe ich schon versucht aber klappt nicht)

...zur Frage

Wie entferne ich am besten rückstandslos ein Etikett von einer Weinflasche?

Hallo, ich habe eine sehr schöne leere Flasche welche ich gerne um umnutzen würde. Leider ist jedoch ein Etikett darauf geklebt.
Wie bekomme ich das am besten rückstandsfrei ab? Wenn ich es normal abziehe würde ja der Kleber daran bleiben..

...zur Frage

LED Streifen Klebereste entfernen?

Hallo, Ich hab meinen LED Strip entfernt aber kriege diese rückstände vom kleber nicht weg

Kann mir einer helfen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Klebereste von Gardinenhaken

Dieser Umzug bringt mich um ;-) Klebereste von Gardinenhaken, wie kriege ich die rückstandslos vom Fensterrahmen ab (Kunststoffrahmen), ohne diese zu zerkratzen oder anderweitig zu beschädigen ?

DANKE schon mal für Eure HIlfe :-)))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?