Kleber waschmittel und ...für slime?

2 Antworten

Ein YouTuber hat da Bilou benutzt 

Schleim machen, welcher Kleber?

Hey, Ich habe jetzt schon zum 3. mal versucht, schleim zu machen! Dazu genommen habe ich Kleber (Lösungsmittelfrei) und Wasser. Ich habe einige Videos gesehen, in denen die auch Lösungsmittelfreien Bastelkleber hatten.. Was mach ich falsch? D: Übrig habe ich jetzt nur noch etwas von dem UHU Bastelkleber, alle anderen Kleber die ich hatte, sind für die Versuche, Schleim zu machen, drauf gegangen... Hilfee D;

...zur Frage

Instagram slime mit den sachen?

Ich weiß nicht wie ich diesen instagram slime machen soll.. ich hab kontaktlinsen löser und rasier schaum und kleber von pritt nicht von uhu und waschmittel von formil... wie muss ich das jz mischen?! Und was davon muss überhaupt darein?

...zur Frage

Gibt es ein gutes Slime Rezept?

Hallo...Weiß jemand ein slime Rezept ohne KlEber Waschmittel und KontaktlinsenLösung ?Würde auch Pulver Waschmittel gehen ?

...zur Frage

Diy schleim wird hart?

Ich habe einen schleim hergestellt aus Kleber und Waschmittel... erst war der schleim ganz gut nur langsam wird der immer härter

...zur Frage

Wieso braucht man zur Herstellung von Slime Waschmittel?

Hei, ich habe nächste Woche ein 5 min Vortrag. Ich stelle meinen Slime vor und muss ihn vorzeigen! Ich benutze: Leim, Waschmittel und Rasierschaum.

Meine Frage ist: Wieso benutzt man Waschmittel um Slime herzustellen? Bitte exakt erklären!

Danke im voraus. :) 

Falls ihr findet, dass meine Frage unnötig ist oder keinen Sinn ergibt, dann müsst ihr es nichts beantworten, dann ignoriert es und schreibt nichts unötiges.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?