Kleber reste abbekomen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AZETONFREIEN Nagellackentferner

Sorry für meine kurze Antwort eben aber ich hatte Telefon und das war sehr wichtig. Mit Acetonfreien Nagellack kannst Du eigentlich nichts falsch machen denn dieser greift den Kunststoff nicht an, Du mußt nur vorsichtig sein wenn Du an irgendwas aufgedruckten kommst denn das geht mit ab. Ich nache da sogar mit Laminierfolien sauber die wir auf der Arbeit mit Edding beschrieben haben und da passiert gar nichts also sollte an dem Gummi auch nicht passieren und ausserdem macht es nicht soviel Arbeit. Aber der Nagellackentferner muß ACETONFREI sein, der ist meistens Rosa und der andere Blau, also drauf achten R O S A Viel Glück

0

mit einem alten Lappen und Pflanzenöl-Öl an Lappen und dann das Zeug wechrubbeln.

Was möchtest Du wissen?