Kleber im Gesicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ganz erlich wenn du das so hinkriegst wie im video will ich dir nicht begegnen :D denn das sieht echt gruselig aus.. also ich denke das eine creme schon helfen wird aber nicht komplet die pickeln verhindern wird.. aber versuchen würde ich es auf jeden fall.. am nächsten tag ist ja eh frei kannst dich ja eh verkriechen.. außerdem glaub ich nicht das es so aussehen wird wie ein bienenschwarm... =D

also viel glück

Gut, Danke :) Ich werd's mal versuchen. Wird schon irgendwie klappen :D

0

Gut, Danke :) Ich werd's mal versuchen. Wird schon irgendwie klappen :D

0

Nimm statt Kleber Vaseline, richtig zentimeterdick aufgetragen und dann Furchen etc reinziehen.

Kleber direkt auf die Haut...dir ist schon klar, dass das stark gesundheitsgefährdend ist, ja?

Trocknet die Vaseline dann?!

0

Kannst es auch mit Shampoo oder Duschgel versuchen.Würde mir auch nicht diesen Kleber ins Gesicht schmieren.L.G.

Was möchtest Du wissen?