Kleber für Farbmäuse?

5 Antworten

Habe mal davon gehört das einige Leute ein bestimmtes Mehl ( kein Weizenmehl) mit Wasser vermischen und das so als "Kleber" brauchen.

Einfach auf das gewünschte Objekt draufschmieren, kräuter drauf, Trocknen lassen ( je nachdem im Backofen bei niedriger hitze)

Hey 😊

Kleber nimmst Nu am besten nicht . Nimm eine Banane und verstampfe sie bis sie fast flüssig ist . Jetzt die Küchenrolle Drinn welzen, und die Kräuter drauf tun . Den Rest abschütteln, trockenlassen und fertig 😊❤

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne leider auch keinen kleber den du verwenden kannst der nicht schädlich ist.

Wenn die Kräuter nicht kleingerasbelt sind, benutz doch nen naturfaden, Bast, um die an der Rolle zu fixieren... Am besten immer so Stück weiße... Kann das schlecht erklären... So das wenn die den bast an knabbern nicht gleich alles abfällt.

Was nimmst du als Kleber

Meine Frage war ja, welchen kleber ich nehmen soll

0

Was möchtest Du wissen?