Klebepunkte für Locherlöcher?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lochverstärker(ringe)

okay manchmal muss man einfach einfach denken ;)

0

Das sind Lochverstärkungsringe und die gibt es in jedem Schreibwarenladen, evtl. sogar in nem Supermarkt, der ne Büroabteilung hat.

Maronen bzw Steinpilze

Hallo,

muß bei Maronen oder Steinpilze beim Putzen auch der Schwamm also das unter der Kappe entfernt werden.

Mfg

...zur Frage

Gab es den homo capensis bzw. Boskop Menschen wirklich (Bild) ?

Anhand der Kopfgröße müsste er ja unheimlich intelligent sein. 

...zur Frage

Was ist ein Source Knopf

Hallo ich brauche schnell Hilfe!!! Und zwar wollte ich einer Person erklären wozu es auf der fernbedinung denn Source Knopf gibt bzw. wozu er dient aber ich kann das irgendwo nicht erklären bzw. ich weiß nicht wie man es erklärt

...zur Frage

Was bedeuten WPS, WSS und WCS bei Miele Waschmaschinen oder wo sind die Unterschiede?

Ich möchte gern die Unterschiede wissen beim Kauf einer Miele Waschmaschine mit den Modell-Nr. Zusätzen WPS bzw. WSS bzw. WCS ? Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

HILFE! Wie kriege ich den Schreibtisch wieder hin?

Hallo,

Ich hab ein riesengroßes Problem! Und zwar hab ich gerade ausversehen einen heißen Topf auf den Schreibtisch meiner Eltern gestellt (fragt mich nicht wieso, ich war mit meinen Gedanken nicht bei der Sache). Als ich ihn wieder runtergenommen habe, war da ein weißer Umriss des Topfbodens auf dem Schreibtisch. Ich hab schon versucht, der Abdruck mit Wasser wegzuschrubben, aber das hat nicht funktioniert, ich glaube die Hitze hat sich gewissermaßen ins Holz eingebrannt. Der Schreibtisch ist echt wertvoll, aus massivem Mahagoniholz.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese Flecken wieder wegzubekommen bzw. den Schreibtisch neu zu lackieren oder hab ich den Schreibtisch für immer versaut?

...zur Frage

Bastel-Figuren aus Papier. Name?!

Wie heißen diese Figuren (bzw. haben sie überhaupt ein speziellen Namen), die man sich ausdrucken, anschließend ausschneiden und dann zusammen kleben kann?

Sowas meine ich, wie auf dem bild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?