Klebepaste?

2 Antworten

Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das Silikon-Kleber bzw. die sog. Glue-Dots.

Wo finde ich ein Heft zum Aufkleber sammeln?

Hallo alle zusammen,

ihr kennt doch sicher das Papier auf dem Aufkleber ausgeliefert werde. Dieser glatte Stoff auf dem die eigentlichen Aufkleber sind und von dem man sie runtermacht um sie irgendwo anders draufzukleben...

Ich möchte Aufkleber sammeln (habe auch schon einige, aber nur mit ihren eigenem Papier und nicht in einem Heft) und dafür suche ein Heft oder sowas Ähnliches aus genau diesem Papier. So dass ich die Aufkleber darin verwahren kann, ohne das sie dauerhaft darauf kleben, wie es auf normalem Papier der Fall wäre...

Kann mir da jemand weiterhelfen, den ich finde kein Heft o.Ä. aus diesem Papier...

...zur Frage

Asbest Materialprobe entnehmen (Kleber)?

Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen schon die Frage gestellt, ob in meinem Boden Asbest enthalten sein könnte.

Die Gefahr ist zwar eher als gering einzustufen, aber ich möchte, einfach für meinem eigenen Seelenfrieden, jetzt doch eine Materialprobe entnehmen. Um den Belag selber mache ich mir mittlerweile nicht mehr solche Sorgen(wird trotzdem getestet), es geht eher um den Kleber.

Ich kenne mich mit den Schutzmaßnahmen aus.

Es geht nur darum, wie ich eine Probe des Klebers entnehme, und wie ich überhaupt den Kleber definitiv erkenne.
Ich poste hier nochmal das Foto vom Boden, aber, wie geschrieben, der Boden ist mittlerweile zu (allerdings mMn nicht fachgerecht). Ich komme jedoch noch an eine Stelle an der Tür, wo ich noch ein Brett entfernen kann. Stelle versiegele ich danach mit Lack und dann kommt ein neues Brett wieder drauf. Es geht darum, ob man mir anhand des Fotos zeigen kann, wie ich den Kleber erkenne. Und entferne, wenn der auf dem Boden ist. Kann ja sein, dass ich an der neuen Stelle nichts am Teppich habe.

Wie entnehme ich also eine Probe des Klebers? Weichmachen, Cuttermesser, wie erkenne ich Klebereste am Teppich, überhaupt den Kleber usw.

Ich hoffe jemand mit Erfahrung kann mir helfen.

Vielen Dank schon einmal vorab!

...zur Frage

Wie wird Kleber hergestellt.?

...zur Frage

Wwelcher kleber ist am günstigsten bei amazon für slime?

Ich kann mir den giotto kleber nicht leisten bekomme zu wenig Taschengeld was nun? Und ich weiß nicht ob der cleopatre kleber gut ist für slime könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Warum härtet bei mir der chemische Dübel nicht aus?

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Hab 6 Anker mit einem 2K Injektionsmörtel eingeklebt in meiner Wohnung. Hab den Kleber vom Baumarkt, ist kein Hilti o.ä..Aushärtezeit steht auf der Verpackung 20min bei 20 Grad. Habe aber schon vor 5 Stunden eingeklebt und der überschüssige Kleber den es rausgerückt hat ist immer noch nass. Mauer ist Ytong. Hab mal Hilti Hit verwendet und der härtete gleich aus. Könnte es sein das der Kleber zu alt ist oder einfach schlechte Qualität ? Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Kann Klebestiftkleber schlecht werden?

Hey,

Ich habe gerade mit meinem Klebestift, der bestimmt schon zwei Jahre im Schreibtischfach liegt, einen Zettel eingeklebt. Der Farbton des Klebers ist irgendwie leicht orange, und das Kleben ging ziemlich schwergängig. Daher die Frage: Klebt ein Kleber nach einer bestimmten Zeit schlechter oder zersetzt er sich gar?

lg chekkka

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?