Klebepads von Gardinenstangen entfernen...

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Föhn erwärmen. Achte darauf, nicht zu nah ranzugehen. sonst wird die Scheibe heiß und reißt u.U. Und dann kannst du es abziehen. Evtl. Rückstände mit Daumennagel abkratzen.

Halten die GoPro klebepads auch Unterwasser?

...zur Frage

Mit was kann man Schimmel an Fenstern Ideal entfernen/Putzen?

Meine Fenster sind an der Unterseite verschimmelt.Nun macht mir unserer Vermieter ein Wenig stress.Mit welchem Putzmittel kriegt man das Weg?

...zur Frage

Fetten UHU klebepads an der Wand?

Hey. Ich besitze eine Instax polariod Kamera und haben schon viel Fotos geschossen, diese wollte ich an meiner Wand mit UHU klebepads befestigen (Bild). Weis jemand im Voraus ob die Pads an der Wand Fetten wenn man sie nach einem Jahr oder nach längerer Zeit wieder von der Wand löst?!

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie hält die GoPro Hero 3 am Helm?

Es gibt ja eine Helmhalterung für die GoPro. Aber wie hält sie denn am helm?-Mit den original dazugehörigen Klebepads? (Es geht mir darum ob die Halterung abnehmbar ist, was bei Klebepads ja nicht der Fall ist)

...zur Frage

Verflixte Gardinenstangen

Ich habe folgendes "Problem":

An meinen Fenstern habe ich an der Seite Gardinen in Form eines Seitenschals. Diese Deko-Gardienen sind - logischerweise - an Gardinenstangen aufgehangen. Diese Gardinenstangen sind seitlich schräg zwischen Decke und Fenster festgemacht. Das Problem, welches sich bei einem meiner Fenster ergibt: es ist kein Platz zwischen Fenster und Zimmerdecke = das Fenster geht vom Zimmerboden bis zur Decke. Das wiederum ist nur schlimm, wenn es darum geht das Fenster ganz zu öffnen, weil ja in dem Fall die Gardinenstange vor dem Fenster ist.

Und meine Frage ist nun: gibt es evtl. Gardinenstangen, die nur an den Halterungen schräg oben neben dem Fenster festzumachen sind = keine durchgängige Stange, die das Fensteröffnen verhindert. Meine Vorstellung wäre, dass die Stangen relativ kurz oder eben flexibel/umlenkbar sind. Ich habe sowas noch nie gesehen und wüsste auch nicht wie man sowas bezeichnet, denn ansonsten könnte ich selber über google suchen. Aber wonach suchen, wenn man nur eine Vorstellung oder Idee von etwas hat.

Für Informationen und Hinweise wäre ich echt dankbar, da es mich total nervt entweder das Fenster nicht öffnen zu können oder auf Gardinen verzichten zu müssen.

Vielen Dank und LG DaSu81

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?