Klebende Vorhaut

4 Antworten

Als ich das hatte war es so verklebt, dass sie es "operieren" mussten. Keine Angst wie schon gesagt wird das vertraulich behandelt :) Kopf hoch, die Eichel wirste nochmal braucheb das hat mich zum Arztbesuch gebracht ;)

2

Denke schon dass du recht hast aber ich lass mir dabei noch zeit und überleg es mir bin ja nicht 18 und hab auch keine Freundin.

0

Du solltest aber trotzdem zum Arzt gehen. Der weiß da am besten Bescheid. Und du brauchst dich auch nicht schämen oder so. Stell dir einfach vor, da kommen auch dicke schwabbelige alte Männer zu dem Arzt und ich denke nicht, dass du so "schlimm" aussiehst. Also bist du ja dann ein "Glücksfall". :) und ich denke wirklich, dass dir nur ein Arzt helfen kann. Er hat das bestimmt schon öfter bei anderen Jungs in deinem Alter gesehen. Also keine Angst :)

Viel Glück und gute Besserung :)

2

Danke! Ich werde mich dazu überwinden

0

Meine Eichel mit Vorhaut ist zusammen gewachsen.Was kann ich tun?

wie in der Überschrift steht ist meine eichel mit der vorhaut zs gewachsen aber nur an einem kleinen stück rechts an der eichel nun habe ich gelesen das das normal ist und wieder weg geht und das es eine Verklebung wäre nur es sieht garnicht verklebt aus sondern eher zusammengewachsen mussich da zum artzt oder kann ich das selber lösen?

LG

...zur Frage

Eichel bleibt hinter Vorhaut...?

Hallo, vorkurzem habe ich meine Vorhautverengung durch dehnen gelöst doch seitdem bleibt meine vorhaut immer hinter der eichel, also die eichel liegt frei. immer wenn ich die vorhaut wieder über die eichel mache rutscht sie wieder hinter die eichel. Deshalb ist meine Eichel auch immer voll trocken. Was ist da los?

Freue mich auf ernste und hilfreiche antworten! PS: bin 14

...zur Frage

Ist das normal(vorhaut zusammengewachsen)?

Ich bin 14, und wenn ich meine Vorhaut zurück ziehe hört sie direkt nach der Eichel aus (als ob sie zusammen gewachsen wären). Es ist auch nix verklebt oder so... Ist das normal?

...zur Frage

Vorhaut verklebt mit Eichel?

Hallo,ich bin 12 und meine Vorhaut ist an manchen Stellen immer noch mit der Eichel verklebt. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Reicht es wenn meine Vorhaut nur hinter die Eichel geht?

Meine Vorhaut geht bei steifem Zustand ca. 5mm hinter die Eichel, aber weiter nicht. Ich habe vieles von einer Vorhautverengung gehört und einem zu kurzen Band (Ich glaube mein Band ist lang genug)

Habe ich eine Vorhautverengung oder reicht es wenn es nur hinter die Eichel geht?

Muss ich mir gedanken machen?

Ps: Ich bin 15

...zur Frage

Wird mein Penis noch wachsen M/14 ?

Hallo,

Ich bin 14 Jahre alt und mein Penis ist im Steifen Zustand 13cm lang. Wächst er noch und kann man grob schätzen wie lang ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?