Kleben Briefmarken/ Poststempel auch auf Folie?

4 Antworten

Das funktioniert nicht ohne weiteres. Am besten klebst du einen Adressaufklerber auf das Klebeband und auf den Adressaukleber kannst Du dann wieder eine Briefmarke kleben.

Bei Briefmarken, die angefeuchtet werden müssen, wird das schwierig. Daher gibt es spezielle selbstklebende Briefmarken. Frage mal in der Postfiliale nach.

Ja, sollte alles kein Problem sein.

24

Leider nein, die kleben meistens schlecht auf dieser Folie

0
40
@Bronzezeitler

Mit selbstklebenden Briefmakren kein Problem. Hätte ich dazuschreiben sollen. Versende damit täglich Kataloge in Folie.

1

Wie viel kostet ein Brief an die Schweiz?

Was für Briefmarken muss ich auf meinen Brief kleben, wenn ich ihn an die Schweiz schicken will und wie muss der Brief aussehen (Anschrift usw.)?

...zur Frage

Kann man die 90 cent Briefmarke auch fürs Innland verwenden?

Also normal kaufe ich die 90cent Marken für das Ausland aber kann ich das auch für (schwerere Briefe) Innland verwenden? Oder sind das irgendwie extra Marken nur fürs Ausland. Oder zählt eben nur der Wert der Marke? Und es gibt keine separaten für Inn- oder Ausland?

...zur Frage

S4 glas reparatur Hilfe klebeband oder folie?

Hallo. Ich habe mal eine frage zum Thema samsung galaxy s4 glas Reparatur Undzwar habe ich mein s4 glas abgemacht und schon ein neues bestellt. Jetzt meine Frage, ich will mir nicht extra so eine klebefolie kaufen um dass Glas da hin zu kleben geht dass auch wenn ich doppelseitiges klebeband nehme und das in die passende Form schneide oder ist da ein unterschied zwischen klebefolie und klebeband ?

...zur Frage

Auf Einschreiben Briefmarke draufkleben?

Hallo, kann man auf ein normales Einschreiben ins In- oder Ausland selber Briefmarken drauf kleben? Ich habe noch einige 4,00 Euro Briefmarken rumliegen und es würde sich bei einem Einschreiben ins Ausland lohnen die zu verbrauchen. Da die bei mir meistens 6,20 Euro kosten. Ich würde die auf den Brief kleben und dann bei der Post mit dem Barcode für Einschreiben versehen lassen. Geht das? Bitte nur antworten, wenn ihr Ahnung habt. "Geh und frag bei der Post", solcheAntworten brauche ich nicht.

...zur Frage

Mehrere Briefmarken auf einen Brief?

Kann ich auf einen Brief mehrer Briefmarken kleben bzw kommt der Brief dann auch an? Könnte ich also bei einem Brief wo 1,45€ drauf muss, 3 Briefmarken zu 0,55€ kleben?

...zur Frage

Brief ins Ausland - Briefmarke

Hallöchen.

Ich möchte einen Brief ins Ausland verschicken, habe jetzt aber nur 75 ct Briefmarken daheim. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind die Briefmarken jetzt teurer geworden..

Meine Frage: Wie teuer sind die Briefmarken denn jetzt? Und kann ich auch einmal zwei auf den Umschlag kleben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?