Klebefolie oder antreichen?

8 Antworten

Wenn Du es einfarbig haben willst dann geht streichen wunderbar. Wenn Du keine einfarbige Front haben ist das Aufbringen einer Deko-Folie praktisch.

Ich selbst habe meine Küche dekorativ beklebt und dazu die passenden Schranktürengriffe angebracht. Sieht sehr schick aus, und auf dem ersten Blick fällt es nicht auf! Werde oft gefragt, wo ich meine Küche gekauft habe, weil sie wahrscheinlich "einmalig" ist ;-)

Hallo Kleene, ich vermute du hast eine Lösung gefunden. Falls nicht schau mal bei monofaktur vorbei. Die haben spezielle Klebefolien für Möbel. Kein vergleich mit denen aus dem Baumarkt. Damit kannst du deine Küche ganz einfach bekleben. Es gibt einfarbige Klebefolien und welche mit Motiven - sehr chic. Eine Klebeanleitung bekommst du dort auch. www.monofaktur.de

Keyboard bekleben

Kann man ein Keyboard (Yamaha DGX 630) einfach mit Klebefolie bekleben (das Holz), damit es zum Rest des Zimmers passt, oder hält das nicht und/oder ist zu schwierig?

...zur Frage

Wie muss ich eine Sperrholzplatte grundieren um sie mit einer Klebefolie bekleben zu können, damit es auch hält?

Ich habe eine Verkleidung mit einer Sperrholzplatte mit einer Größe von ungefähr 2m x 1m. Nun habe ich eine passende Klebefolie anfertigen lassen die die komplette Platte abdeckt. Nun möchte ich wissen ob und wie ich die Sperrholzplatte grundieren muss, damit die Klebefolie auch gut hält. Die Sperrholzplatte ist zwar ziemlich glatt, doch glaube ich nicht das die Folie lange Zeit hält, wenn ich sie einfach so drauf klebe.

...zur Frage

wo beekommt man klebefolie?

ich möchte gerne holzscubladen bekleben. wo bekomme ich folie mit einem schönen design?

...zur Frage

Mit welcher Farbe kann man die Plastikeier für den Osterbusch draußen bemalen?

Meine Kinder sind ganz große Künstler. Wir wollen die bunten-Plastik-Eier für draußen bemalen. Welche Farbe hält auf dem Ei und ist auch noch wetterfest? Womit klebe ich kleine Federn fest?

...zur Frage

Basteln Topfuntersetzer

Hallole,

wer von euch kennt sich mit Kork aus? Wenn ich so einen Untersetzer bemalen will, welche Farbe benutzt man dann am besten? Welche hält am längsten`?

Und, kann man sich aus einer Boden- oder Wandfliese einen Untersetzer selbst bemalen?

Falls ich die mit Acrylfarbe bemale, hält die dann auch, wenn ich einen heißen Topf drauf stelle? Oder muss ich die Farbe vorher versiegeln?

Danke, liebe Grüße

...zur Frage

selbstklebende fingernagel wie entfernen

also ich hab mir künstliche fingernägel gekauft, die mit einer klebefolie selbst kleben. ich hab mir die in amerika gekauft, und deshalb kann ich nicht lesen wie ich die entferne.mit nagellackentferner oder wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?