Klebefolie für Frontscheibe von Autos (Preis)?

1 Antwort

Vielen Dank. Aber das Produkt aus diesem Link passt nicht :) Ich werde mal zum Autohändler fahren und die Frage stellen ^^ mal sehen ob die Mitarbeiter es wissen :P

1

welches Auto und zu welcher Jahreszeit ist günstig ein Auto zu kaufen?

hi,

da wir nun 3 Kinder haben, brauchen wir ein Auto und wir denken, ein Kombi müsste nicht sein denn es gibt sicherlich viele kleinere Autos, die genügend Platz haben.

und bis 15.000 Euro sind wir bereit zu bezahlen. egal ob Jahreswagen oder ältere Autos (nicht älter als 4 Jahre).

ich weiss aber nicht, welches gut ist und stabil ist und keine hohe Reparaturkosten hat.

Welches empfiehlt ihr?

und wir sind am Überlegen, sollen wir das Auto dieses Jahr kaufen oder erst im nächsten Jahr im Frühjahr wo der Winter vorüber ist. welche ist günstige Variante?

auf eure Ratschläge würde ich mich freuen...

...zur Frage

Rätsel mit Gefängnis und zwei Wächtern?

Hallo liebe Community,

manche von euch kennen sicherlich das Rätsel, in dem zwei Wächter zwei Türen in einem Gefängnis bewachen. Die eine Tür ist der Ausgang, die andere führt in die Hölle. Einer von den beiden Wächtern lügt immer. Das Ziel ist, die richtige Tür zu finden, um zu entfliehen. Dabei darf man nur eine Frage an einem beliebigen Wächter stellen und zwar über die Meinung des anderen Wächter, ob die x Tür der Ausgang/die Hölle ist.

Was ist nun, wenn ein dritter Wächter hinzu kommt, welcher auch noch zufällig entscheidet, ob er lügt oder nicht? Nebenbei sei erwähnt, dass man nur zwei Fragen stellen darf und die Antworten nur Ja/Nein sein können. Wie finde ich jetzt die Tür zur Freiheit?

Ich komme einfach nicht weiter. Wie muss ich vorgehen?

...zur Frage

kleider leihen in aachen

Hallo ihr da draußen.-.. Sicherlich kennen sich die ein oder anderen damit aus, die in Aachen und Umgebung wohnen ( andere Sicherlich auch )

In Würselen sind Jährlich die Jungenspiele und davor die Maibälle. Mein Freund hat mich schließlich gefragt, ob Ich mit ihn als "Maimädchen" begleiten will. Ich sagte natürlich ja. Jetzt ist das Problem mit den Kleidern. Ich habe bis jetzt nur 1 kurzes und müsste noch 3 haben ( je 2 lange und 1 Kurzes ) Das eine kurze würde Ich mir noch kaufen.

Aber die 2 langen müsste Ich leihen und Jungenspiel ist ziemlich teuer.... ( vorallem wenn man die anderen spiele auch noch besucht )

Daher meine Frage an euch!!

Kennt ihr Irgendeinen laden wo man lange Kleider günstig leihen kann ODER günstig kaufen kann ??! ( Nicht mehr wie 20- 50 €)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

...zur Frage

iphone dauer auf netzsuche.. hilfe

Hallo,

ich habe ein dickes Problem! Und zwar: Seit ca. 12 Stunden zeigt mir mein iPhone 6+ 64GB iOS 8 an, dass das Netz die ganze Zeit gesucht wird. Einige kennen das sicherlich, wenn da mal oben links "Suchen..." steht. Ich habe mein Handy schon 3 Mal neu gestartet und 2 Mal die SIM neu eingesteckt, aber das Problem ändert sich nicht. Woran liegt es? Ist möglicherweise mein Router vom iPhone kaputt? Ich denke mal ich werde morgen nach Apple gehen und fragen was da los ist.. Habt ihr sonst noch Lösungswege? Danke für gute Antworten! LG

...zur Frage

Wintschutzscheibe in Mitsubisho colt einbauen Kosten?

Hallo,

wir haben leider vorgestern gemerkt das wir einen 10cm langen Riss in der Wintschutzscheibe haben. Das Auto ist ein Mitsubishi colt Bj 1995 und das Probem is das wir diesen Monat zum Tüv müssen. Ich hab leider keine Ahnung wie teuer der einbau ist und ob es sich lohnt ne Scheibe vom Schrottplatz zu kaufen, weil die Windschutzscheibe geklebt wurde. Kleben ist ja komplizierter und man braucht mehr Werkzeug soweit ich weiss.

Weiss jemand zufällig wo man das günstig machen lassen kann und wie teuer das ist? Und evt wo man ne Scheibe herkriegt die günstig ist?

...zur Frage

Was machen bei Unklarheit eines Autos aus Erbmasse?

Guten Abend!

In meinem Bekanntenkreis ist ein (verwitweter) Mann gestorben, der einen 19 Jahre alten Audi A6 C4 mit rund 250.000 Km hinterlassen hat.. ein ziemlich verwittertes & nicht gerade gepflegtes Auto, eher eine Art Winterauto mit ich glaube einem halben Jahr TÜV und so.. Das sorgt trotzdem für Stress unter den Hinterbliebenen.

Der Sohn des Verstorbenen will den A6 nämlich günstig an einen seiner Kumpels der Interesse hätte (Winterauto) loswerden, sein Schwager aber möchte den Audi im Netz versteigern.. und man ist aus diesem Grund total zerstritten. Der Sohn der den A6 preiswert verkaufen will ist mein Kollege & klagte mir heute sein Leid, keiner weiß was man machen soll.

Der Schwager will das Auto teuer verkaufen & Geld damit machen, der Sohn des Mannes der den A6 fuhr möchte das nicht und hat das Auto schon seinem Kumpel so gut wie versprochen. Die beiden Parteien werden sich nicht einig, die Frauen stehen dazwischen & halten sich raus. Mein Kollege ist total fertig.

Was kann man hier machen? Es belastet meinen Kollegen total & er fragte mich um Rat, aber ich konnte ihm aus'm Stegreif auch nicht wirklich helfen.. was habt ihr an Ratschlägen?

Wäre klasse, vielen Dank & 'nen schönen Abend noch :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?