Klebefolie für einen Regal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Baumarkt kriegt man die. Das sind diese einfachen Rollen mit Klebefolie. Die gibt es auch mit Holzmuster etc. Ist zwar ein bisschen schwierig die richtig ohne Bläschen anzubringen, aber wenn das klappt dann siehts gut aus ;)

Danke! :) Da werde ich gleich mal los fahren (:

0

im baumarkt findest du viele schöne folien zum bekleben - sind meist auf 0,45/2m-rollen gerollt...

was den berbrauch angeht, kannst du dir das selber ausrechnen... kommt ja drauf an, wieviel du beklebst...

doch die arbeit lohnt sich - habe damit schon hässliche schränke / tische / tabletts etc. dekoriert und an den sachen dann noch lange freude gehabt... lg

Danke! :) Werde ich gleich mal machen ;)

0

Klaro, gibt es in jedem Baumarkt. Ist auch nicht teuer.

Okay Dankeschön! :D

1

Was möchtest Du wissen?