Klebefolie, die bemalbar ist und wetterfest

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie ich dich versteht, soll dein Schrank mit der fertigen Folie beklebt werden. Warum muß die Folie dann wetterfest sein? Steht dein Schrank auf dem Balkon?

Auch Folie, die im aufgeklebten Zustand durchsichtig ist, ist auf einer undurchsichtigen Trägerfolie und dann klappt dein "Abpausversuch" vom Bildschirm nicht mehr.

Ich würde den Bildschirminhalt mit einem Beamer an die Wand werfen, dort die Folie befestigen und dann die Umrisse abmalen.

Einfache (günstige) Klebefolie bekommst du im Baumarkt. Die ist mit "Permanent" Edding bemalbar. Aber nicht jede Folie ist für alle Farben aus Sprühdosen geeignet. Das kannst du nur ausprobieren, bzw. im Farbenladen fragen.

jede Folie, da aus Kunststoff besteht, ist mit Acryl, Edding und Spraydose bemalbar, was sind denn "Ultras" ?

, ausserdem wäre es praktischer, anstatt vom Monitor abzumalen einen Ausdruck zu machen und den abzumalen, weil du u.a. sonst deinen Monitor beschädigen könntest, etc

Was möchtest Du wissen?