Klebeband Wc wasserfest

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wichtig ist erst mal den alten Kitt zu entfernen und das Rohr sauber und trocken zu machen dann kann man auch mit dem Aqua Kitt das wieder abdichten schön eindrücken aber unten anfangen bevor es wieder feucht wird und anschließend etwas öl drauf und alles schön glatt streichen dann müßte es wieder dicht sein :-)

Habe da mal eins gefunden, sah gut aus :) An ihrer Stelle würde ich es mal versuchen stand sogar dabei für Abflussrohre. Kostet auch nur 6.50 € ist ja nicht die Welt.

http://www.ebay.de/itm/like/110827363241?lpid=106&_configDebug=ViewItemDictionary.ENABLE_PAYMENTS_IN_HLP:true&hlpht=true&ops=true&viphx=1

Falls das nicht klappt, würde ich Panzertape anwenden das funkt immer.

Wawat 01.09.2014, 12:20

Danke schön Euch beiden insbesondere Andre. Auch für die Stellungnahme ob Sylikon besser. Ich probier das "Klebeband" sofort aus damit ich schnell endlich Abhilfe habe.

0

Was möchtest Du wissen?