klebeband um brüste zu pushen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hör einfach auf deine Brüste zu pushen...es ist unnötig,niemand sollte dich auf deine Brüste reduzieren! Versuch lieber mal zu beginnen deine Brüste so zu mögen wie sie sind...wenns gar nicht klappt schau bei hunkemöller oder victoria secret nach schönen push up Bhs. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kann wirklcih auf Dauer gefährlich sein.

Gib ihnen mal ein paar Tage Pause (oder mach das Pushen nur an besonderen Tagen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Push-ups bei dir nicht wirken trägst du wahrscheinlich die falsche Größe :) leider kursiert im Internet sehr sehr viel Schwachsinn zum Thema der richtigen Größenanpassung, und auch die Verkäuferinnen in den meisten Fachgeschäften haben keine Ahnung. Wenn du sicher gehen willst die richtige Größe zu tragen, dann lass dich mal im Forum der Busenfreundinnen beraten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das einfach nicht... Sowas kann gefährlich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:DDDDD Nein, es sieht nur Scheibe aus. Und du kannst natürlich auch eine Überempfindlichkeit gegen das Klebeband entwickeln.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde dir davon abraten. Hohl dir lieber n Pusch-up Bh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine Brüste unbedingt pushen willst, dann trag doch lieber einen Push-up BH. Lass dich bloß nicht von dem verrückt machen , was nicht der Natur entspricht...Hauptsache du bist gesund. Wer was an dir zu bemängeln hat, soll 'nen Abtanzball machen! LG♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuJoPaKnFr
07.11.2015, 16:11

ja aber push up bringt bei mir nicht sehr viel haha und ich will ja diesen Schlitz entstehen lassen....

0

Was möchtest Du wissen?