Klebeband statt BH - funktioniert das? Wenn ja - wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kraus hat dazu ganz normales Klebeband genommen! Ich glaube aber, dass das bei etwas größeren Brüsten nicht halten kann1 Die Kraus hat ja Silikon, da ist das wieder ganz was anderes! Aber sie hat es so gemacht! Nach vorne beugen, Klebeband ganz dicht unter die Brust und über Kreuz zwischen die Brüste, Oberteil anziehen und wo es rausguckt wegschneiden!(also das Klebeband)...lach

Ähm.. Sonya Kraus hat keinen Silikonbusen ;) Nurmal so nebenbei bemerkt...

0

Ich meine gesehen zu haben, dass das Klebeband nur zum Fixieren dient, damit nichts verrutscht, einen großen, oder schlaffen Busen damit in Form zu bringen, geht nicht.

Kleine Brüste größer wirken lassen.

Hallo also ich habe 70A und bin eig. ganz zufrieden mit meinen Brüsten Nur ich wollte meine Brüste für eine Party ein bisschen aufpimpen :D Push-up Bh trage ich bringe abe rnicht so den effekt den ich möchte. ich möchte gerne das meine Brüste so ein wenig zusammen sind also nicht so weit auseinander stehen :) ich hab mal was om Klebeband gehört abe rich hab kein plan ob das gut ist :D

...zur Frage

Trägerloser BH bei größerer Brust?

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß nicht ob paar Mädels von euch das Problem kennen. Wenn man z.B: ein trägerloses Kleid oder Top anzieht ist es ja eigentlich am schönsten wenn man dann einen Trägerlosen BH dazu trägt.

Ich habe bis jetzt aber keinen gefunden der meine Brust hält. Im Gegensatz, der BH rutscht mir bei jeder bewegung weiter runter.. bei kleineren Brüsten ist es nicht so extrem da es ebe nicht so "runter gezogen wird" was habt ihr für Tipps oder Ideen? :/

MFG!

...zur Frage

bh-los auch mit großen brüsten?

laut einer französischen studie sollen bhs das hängen der weiblichen brust begünstigen, da sie die brustmuskulatur schwächen. dies gilt angeblich aber nur für frauen mit eher kleineren brüsten, bei großbusigen frauen soll das gewicht der brüste deren hängen nurnoch mehr begünstigen. jetzt hätte ich dazu aber eine frage:

ich selbst habe körbchengröße 80c-d, aber dafür eine unglaublich starke brustmuskulatur, das heißt meine brüste hängen nicht und fühlen sich sehr prall an. ich persönlich trage des öfteren keinen bh und habe bisher nicht feststellen können, dass meine brüste deswegen zum hängen angefangen haben. von dieser studie ausgehend und mit berücksichtigung auf meine beschreibung, würdet ihr mir eher raten, einen bh zu tragen, oder doch bh-los raus zu gehen?

danke schonmal :)

...zur Frage

Wie kann ich ihm das mit den kleinen Brüsten erklären?

Ich hab seit ca. 2 Monaten einen Freund und wir haben auch bald vor miteinander zu schlafen. Jedoch hab ich da ein Problem und zwar hab ich wirklich extrem kleine Brüste. Und ich übertreibe jetzt auch nicht wie manche 13 jährigen, die sich bei einem B-Körbchen beschweren, dass sie kleine Brüste haben. Ich bin 17 Jahre alt, 1,67m groß und wiege 67 Kilo. Also bin ich aucht nicht untergewichtig, dass man das damit erklären könnte. Hab nämlich schon sonst Rundungen, man kann es aber nicht als dick bezeichnen. Jedenfalls habe ich mir sogar mal einen BH in AA-Körbchen gekauft und sogar da ist noch ein bisschen Luft. Ich hab wirklich so gut wie nichts. Ich trage einen sehr gepushten BH, aber man sieht halt trotzdem, dass ich weder B , noch C bzw halt große Brüste habe und das weiß auch mein Freund. Er hat ja auch schonmal mit BH und so angefasst, aber es im BH zu sehen und anzufassen ist eben nochmal anderes wie ohne. Und ohne BH gefällt mir das wirklich gar nicht. Das ist nicht erotischt, oder sonst was, weil da eben so gut wie nichts ist. Hab meine Freund gesagt, er soll ir den BH erstmal anlassen und er hat auch ohne zu fragen zugestimmt. Aber irgendwann wird er dann halt auch wollen, dass ich ihn ausziehe und er wird sicher auch denken, dass ich übertreibe und relativ normale Brüste hab. Also, was soll ich tun?

...zur Frage

Wer kennt Tape Art und weiss, ob Workshops zu diesem Thema angeboten werden?

Ich habe gesehen, dass es Kunst aus Klebeband gibt. Ich bin davon begeistert und würde gern mehr darüber erfahren bzw. es ausprobieren. Wer kann mir zum Thema Tape Art weiterhelfen? Ich habe hier noch zwei Bilder beigefügt, die ich im Internet gefunden habe und die mir besonders gut gefallen...

...zur Frage

Käfer unter Klebeband ?

Hey, ich habe in meinem Zimmer seit 4 Monaten oder so Fotos an meiner Wand die ich mit Tesa da halt dran geklebt habe. Grade eben habe ich die abgemacht weil ich neue an meine Wand tun will, aber an manchen tesa Stücken sind komische ganz kleine braune Käfer also halt an dem Teil vom Klebeband was halt klebt. Also es waren net viele aber Jaa. Die sind halt tot aber das ekelt mich extrem an grad xD
Was könnte das sein und wie kommen diese Viecher unter das Klebeband ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?