Klebeband online shop (tape art)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sammy,

wir sind eine Tape Art Crew aus Berlin und kaufen immer im Klebeland. Das ist mit Abstand der beste Laden, den wir kennen. Hier bekommst alle möglichen Klebebänder in allen Farben.

Da kann kein Baumarkt mithalten...weder in Sachen Qualität, noch beim Preis! Die haben auch einen Onlineshop - gib einfach Klebeland bei Google ein.

Wir sind schon seit über 5 Jahren Kunde und sind absolut zufrieden - absolut empfehlenswert!

Online Shop verlangt personal Ausweis nummer bei Retoure Bestätigung?

Hallo Zusammen,

ich hatte bei einem Online shop 2 Produkte (Kleidung bestellt). Beide Artikel hatte ich retouniert. Der online shop hat mir aber mur ein Artikel gutgeschrieben. Nun will der shop von mir das ich ein Formular ausfülle in dem ich versichere das ich dem Artikel nicht mehr habe - für mich kein Problem aber der shop möchte auch meine Personal Ausweis nummer. Muss ich diese angeben?

...zur Frage

wo kriegt man einen glasschneider her?

wo kann man einen glasschneider kaufen? gibts sowas im baumarkt? ich hab mal im onlinesortiment von obi nachgesehn aber da gabs keinen und ich wüsst jetz auch nicht wo ich einen auf die schnelle herbekommen könnte, abgesehen von online bestellen...

...zur Frage

Wo kann ich günstig und schnell Kondome online im Shop kaufen mit Expressversand?

Wo kann ich günstig und schnell Kondome online im Shop kaufen mit Expressversand?

...zur Frage

Was haltet ihr von dem Online-Shop www.beelara.de?

Ich wollte in dem Online-Shop ein iPhone 7 bestellen aber bin mir nicht sicher ob es vielleicht ein Fakeshop ist, da ich noch nie von diesem Shop gehört habe.. freue mich über jede Meinung.

...zur Frage

SNIPES (prozente im online shop auch in geschäft)?

Im online shop gibt es eine jacke die reduziert ist und die ich haben möchte. Wenn sie online reduziert ist, dann auch im geschäft??

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen Masking Tape und Washi Tape?

Hallo ihr Lieben, ich möchte mir gerne online dieses schöne bedruckte Papier-Klebeband bestellen zum Einpacken von Geschenken usw. Ich checke aber den Unterschied zwischen Masking und Washi Tape nicht ganz. Das Tape soll nicht die Haptik und das Material eines Gummiklebebands haben sondern so schönes aus Papier.

Wer von Euch Bastlern kann mir da helfen? ALles Liebe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?