Klebeband? Gegen Warzen?

3 Antworten

Ich würde dir empfehlen wenn du erstmal zum Hautarzt gehst. Der sagt dir dann welche Art Warzen du hast und wie du sie behandelst. Man kann sie mit z.B: mit einem Pflaster behandeln ,das die Haut weich macht und dannmusst du dadrüber ein Streifen Leukoplast kleben. Das Pflaster was die Haut weich macht nennt man Guttaplast. Nach 2-3 Tagen tragen kannst du die Pflaster abnehmen und mit einem Skarpell oder Bimmstein behandeln. Mit einem Skarpell kannst du die Warzen wegkratzen und mit dem Bimmstein wegreiben. Dieser Vorgang denn ich dir gerade erklärt habe , machst du an deinem Fuß. Wenn du Warzen an der Hand hast musst du Verrumal raufstreichen.Das ist eine Flasche,so ähnlich wie eine Nagellackflasche und pinselst es dir denn drauf. Nicht wundrn nach bem trocknen wird die Stelle die du eingestrichen hast weiß. Diesen Vorgang musst du morgens und abends machen. Die Sachen : Guttaplast,Leukoplast und Verrumal findest du in der Apotheke.

Es gibt doch diverse Tinkturen, die man auf die Warze schmieren kann und die diese langsam zersetzen. Was hast du dagegen? Klebeband hilft sicher nicht wirklich. Lass dich mal in der Apotheke beraten...

Naja nicht lachen jetzt ich habe 2 an der Axel, 1 an der Brust, 1 am Arm und 1 am Becken Naja das bergt mich und AUSER dem wen ich ein Top tragen will Dan ist mir das einfach nur peinlich! :(

0

warzen was hilft noch?

ich habe schon fast 1 halbes jahr mit den warzen zu kämpfen und wair haben schon warzen vereiser versucht und vereisen beim artzt und dann noch eine creme aber es hat noch nicht geholfen die tuhn sau weh ich will die weg haben damit ich endlich wieder schwimmen kann und keien schemrzen mehr haben brauch was hilft noch bitte schnell antworten????????????????????????? ich habe 7 warzen an den füßen 3 am linken fuß und 4 am rechten fuß was hilft noch??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

...zur Frage

Wie am schnellsten Warzen und Viren bekämpfen?

Ich weiß das ist ekelhaft aber ich habe an der Fußsohle eine Fläche von Dornwarzen und an der Hand auch eine Warze weiß nicht welcher Typ aber es belastet mich im Alltag. Ich hab schon es mit Apothekenmittel versucht erfolglos. Klebeband und Schmirgelpapier auch erfolglos und Knoblauch weiß nicht ob geholfen hat aber ich hatte am nächsten Tag so unerträgliche Schmerzen mit Essig da hat nix geholfen. Helft mir bitte damit die Warzen am besten schnell verschwinden und die Erreger getötet werden

Mfg

...zur Frage

Hilft Klebeband gegen Warzen? Wer hat Erfahrungen?

Ich habe schon des öfteren gehört, dass man Warzen bekämpfen kann, in dem man z.B. 1 Woche lang Klebeband drauf klebt! Ich habe schon von vielen gehört, dass es gewirkt hat, hat jemand von euch schon Erfahrungen damit?

...zur Frage

hilfe! ich habe überall warzen auf dem knie!

ihr müsst mir bitte helfen: ich hab überall auf dem knie (noch) kleine warzen, die aber mit der zeit alle größer werden!

war auch schon beim arzt, der hat gesagt, dass das ein virus ist und er nicht mehr machen kann, als sie zu vereisen. aber die kommen immer wieder nach!

werde ich die wirklich auf ewig haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?