Klebe BH

Ich hätte gerne so einen in DD oder E  - (Kleidung, Brust, klebe bh)

1 Antwort

Geh mal zu Beate Uhse. Gibts Filialen in jeder größeren Stadt. Vielleicht können die Dir helfen (Hab keine Angst, war - weiblich - auch schon drin. Verkäufer sind sehr nett und freundlich !)

okay, danke :)

0

Frage an die Fitnessexperten?

Ich bin jetzt seit einem 3/4 Jahr im Fitnessstudio und wollte mal fragen was man an meiner Form die Schwächen bzw. Stärken sind und woran ich noch arbeiten muss.

Hier mal meine Umfänge:

Schulterumfang: 115 cm

Brustumfang: 98 cm

Taille: 76 cm

Bein rechts: 58 cm; Bein links: 57 cm

Waden: 34 cm

Arm rechts: 33 cm; Arm links: 31,5 cm

Größe: 174 cm

Gewicht: 66 kg

KFA: ~10%

PS: Mein Trainingsplan ist ein Ganzkörpertraining (Beine, Rücken und Brust workout; jeweils zwei Übungen für die jeweilige Muskelgruppe; 3 mal die Woche)

...zur Frage

Bh-Größe 80 A?

Welche Größe Ist 80 A? Also ist das a-Cup? Ich kenne beim a Cup nur de Größe 75...0.0 vielen Dank :)

...zur Frage

Silikon Klebe Bh, wie fällt er aus? Erfahrungen?

ich möchte mir einen Silikon Klebe Bh kaufen weil ich viele rückenfreie kleider habe. Ich weis nicht welche größe ich nehmen soll da ich in manchen bhs 75B und manchen 75C hab. Hat jemand Erfahrung ob die groß oder klein ausfallen weil man ja zwischen Cup B oder Cup C wählen muss?:$ danke im Vorraus :-)

...zur Frage

falsch sitzender BH?

Hey Community :)

Ich hätte eine dringende Frage/ "Dilemma"... Ich habe am Wochenende meinen ersten richtigen BH bekommen (hatte vorher schon einen, den hatte ich aber so gut wie nie an,da er zu klein war) und naja, ich habe das Gefühl, dass er nicht richtig passt. Das Problem ist nur, dass er von Calvin Klein ist und dementsprechend teuer war... meine Frage(n) ist nun: Ist es schlimm, wenn der Steg zwischen den Cups etwas absteht und ich ihn öfter mal richten muss? /was bräuchte ich für eine andere Größe, wenn der Steg absteht? kleiner/größer? (hab zur Zeit 80B) Was das Dilemma betrifft: meine Familie hat nicht das meiste Geld und irgendwie möchte ich nicht sagen,dass es die falsche Größe ist...(weil er halt wie oben gesagt nicht gerade billig war). Naja nun habe ich "Angst" es meiner Mutter zu sagen, weil der BH auch schon getragen ist und nicht mehr zurückgebracht werden kann.

Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Was Sohn zur Hochzeit (als Gast) anziehen?

Huhu,

wir sind bald auf einer Hochzeit eingeladen und jetzt überlegen wir, was mein Sohn (gerade 14 geworden) anziehen soll. Ich hab mich mal umgeschaut und bis jetzt ist dieses Hemd mein Favorit:

https://www.otto.de/p/bench-karohemd-klassische-form-brusttasche-mit-stickerei-534716899/#variationId=534861063

Ich weiß aber nicht, ob das nicht zu "unschick" für eine Hochzeit ist. Eventuell ein blaues? Mein Sohn will kein einfarbiges weißes und er fänd ein kariertes cool?
Ich weiß nicht, Fliege, Krawatte, Pollunder, Anzug? Wäre schon chic.
Könntet ihr eventuell Links. o.A. schicken, was er so anziehen könnte. Von zB. CundA und co.

Schon mal vielen Dank!

MfG

...zur Frage

Klebe BH od. Nippeltape?

Hallo, da ich bald ein Rückenfreies Kleid trage bräuchte ich ein klebe BH oder Nippeltapes. Wo kriege ich beides her ? &' wie viel würden Nippeltapes kosten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?