Klean Prep

10 Antworten

Lass Dir nächstes Mal Moviprep geben, das sind nur 2 Liter und es schmeckt nach Vanille. Von dem anderen Zeug ist mir auch immer schlecht geworden. Habe morgen meine 3. Darmspiegelung. Also schon ein bisschen Erfahrung. Leider...

versuche es mal mit sirup zu mischen,gibt es ja in verschiedenen Geschmacksrichtungen...Erfahrung habe ich noch nicht damit,somit weiß ich auch nicht ob man das überhaupt mischen darf... ansonsten...Augen/Nase zu und durch

Hab das auch schon hinter mich gebracht. Und ganz ehrlich, hab nur 3/4 von dem Zeugs runder gekriegt. Was hilft ist mehr verdünnen und Sirup dazu mischen. Hui, dann leg dich nachher ins Bett mit ner Wärmeflasche, den ich hatte Bauchkrämpfe und sass nachher 1,5stunden auf dem Klo...

:-D ohje eine tolle aussicht :(

0

Es hilft auch , das ganze ein wenig konzentrierter zu trinken, dann brauchst du keine 4 Liter von dem Zeug trinken, lieber klares Wasser hinterher.

0

Ich muss was trinken hab aber kein durst

ich brauch dringend hilfe ich hab heute darmspiegelung und muss nun 2 liter so komisches zeug trinken. trinken kann ich es aber jetz nach 4 gläsern hab ich überhaupt kein durst mehr was kann ich tun damit ich das trinken kann damit mein durts gefühl wieder kommt ????

...zur Frage

Schmeckt moviprep wirklich so ekelhaft?

Hey

ich habe am Dienstag eine darmspiegelung und soll Montag Nachmittag einen Liter moviprep trinken mit 3 Liter Wasser oder Apfelsaft.

am nächsten Tag nur 150 ml Citrafleet mit 2 Liter eines Getränkes.

nun meine Frage schmeckt das moviprep wirklich so salzig und eckelhaft wie alle hier sagen oder wird auch viel übertrieben.

hatte überlegt es mit Apfelsaft zu mischen.

...zur Frage

Abführmittel bei Darmspiegelung....... zu eklig X-X! Was tun

Ich muss Morgen eine Darmspiegelung machen und muss heute ein Abführmittel trinken (Moviprep) was einfach nur eklig ist. Ich muss nächmlich ein Liter jetzt und ein Liter abends trinken doch das zeug ist zu eklig das ich alles nach jedem Becher wieder von selbst auskotze....... Was soll ich tun ???

Danke für alle Antworten !

...zur Frage

Darmspiegelung. Ich bekomme das Abführmittel (Klean Prep) nicht runter! (Einfach durchziehen hilft da nicht weiter)?

Hallo, ich bin gerade dabei 4L abführmittel zu trinken, ich habe 1 und ein halbes Glas weg und ich kann nicht mehr, egal was ich tue ich bekomme es nicht runter. Einfach durchziehen bringt mich da nicht weiter denn es geht einfach nicht! HILFE!

...zur Frage

Ich vertrage den Apfelsaft nicht.

Also: Ich trinke liebendgerne Apfelsaft und es schnmeckt echt super. Leider krieg ich durch den Akpfelsaft blähungen und ich muss danach immer aufs Klo. Hat jemand ein paar Tipps von euch wie ich die Blähungen stoppen kann und trotzdem Apfelsaft trinken kann?! Ps: Bitte keine Antworten wie dann trink halt keinen Apfelsaft und so.

...zur Frage

Darmspiegelung und Klean-Prep

Hallo Leute, Ich habe am Donnerstag eine Darmspiegelung und soll zum entleeren des Darms usw. "Klean-Prep" nehmen, habe mich durch Foren gelesen und mitbekommen, dass das Zeug sehr ekelig sein soll. Habt ihr erfahrungen damit? Gibt es eine möglichkeit das Zeug zu mischen? Mit irgendetwas? Habt ihr Tipps? Wie sieht das mit Rauchen aus? Darf ich das dann auch nicht an dem Tag, wo ich das Zeug trinke? Habe vergessen beim Arzt nachzufragen.

Danke schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?