Klavirtasten? abrutschen

5 Antworten

Es gibt einfach auch bessere und schlechtere Tastenoberflächen. Ich habe jetzt wieder ein ePiano von Yamaha, das schon ganz gut ist, aber die Tasten sind einfach sehr glatt und mir passiert das auch öfter, dass ich abrutsche und es nervt mich auch ein bisschen. Bei meinem Klavier früher ist mir das nie passiert.

1. mal: wieso hast du als Themen "liebe" und "Freundin"? :D

wenn du doch eine taste gedrückt hast, wie kommst du dann auf eine Andere? bei den schwarzen Tasten müsstest du einfach mal etwas sanfter drauf drücken, das könnte helfen.

Das ist sehr komisch. Wenn du deine Finger einfach nur still hältst, sollte eigentlich nichts passieren.

Lied für meinen besten Freund

Ich hab ein Problem!! Ich bin so froh dass ich meinen besten Freund hab und möchte irgendwie ihm ein Lied widmen!! Das Problem ist das es nur Liebeslieder gibt!! Aber ich brauche eines wo es einfach nur darum geht das ich froh bin ihn zu haben!! Könnt ihr mir da helfen?? Währe Lieb von euch!!

Danke schon mal im Voraus! Eure Emilia

P.s.: Sorry falls ich Rechtschreibfehler gemacht habe!!

...zur Frage

Juckreiz am Zeh

Hi liebe Community, ich habe seit Tagen Juckreiz am großen Zeh. Doch die letzen Male ließ es nach einiger Zeit nach, dieses Mal juckt und juckt es wie vorher. Egal mit was ich ihn berühre, es juckt noch mehr. Dadurch ist er auch ein wenig rot, sonst unterscheidet er sich aber nicht von dem nichtjuckenden Anderen. Das Jucken genau ist unter dem Nagel links. Er ist ein bisschen dick aber nur auf einem Punkt, der leicht rot ist. Aber ob ich gestochen wurde, weiß ich nicht, denn es ist schon wie gesagt seit Tagen. Gibt es dagegen Hausmittel ? Lieben dank fürs Lesen und sorry falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, bin erst 12 :)

...zur Frage

Netflix "Mit der Zahlungsart, die Sie gerne verwenden würden, scheint es ein Problem zu geben. Bitte versuchen Sie es mit einer anderen Zahlungsart."?

Frohes Neues Jahr erstmal :)

Hab da so ein Problem mit Netflix...würde mich gerne dort anmelden per Lastschrift (möchte auch keine Andere Zahlungsart verwenden)Doch mir wird angezeigt das es ein Problem mit der Zahlungsart gibt...Was ist das? Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Gibt es eine Tastenkombination für das Abpumpen von Wasser bei einer Miele Spülmaschine?

Hi

Habe gehört dass es Tastenkombinationen an Spülmaschinen gibt mit denen man das Wasser abpumpen lassen kann, also dass man das Wasser manuell abpumpen lassen kann wenn man einen Spülvorgang abricht. Kennt jmd. so eine Kombination oder kennt jmd. vllt. so eine Art Verzeichnis aller Kombinationen für alle Spülmaschinenmarken?

Gruß Jogenist

...zur Frage

Makrophilie behandlungsmöglichkeit?

Hallo, Ich habe das Problem ich liebe große Frauen (15 Meter)(ich denke das heißt Makrophilie) Gibts da eine Behandlung, Therapie oder sonstiges ?? :) Wen Ja zu wem muss ich dan gehen Psychiater, Therapäut oder hypnotieseuer k.a ?? :) Sorry wegen der Rechtschreibfehler Danke im Vorraus !:)

...zur Frage

Arduino - Taster funktioniert nicht?

Hallo, ich habe letztens mal eine Schaltung zusammen gebaut und programmiert, mit der eine Ampel (3 LEDs) umgeschaltet wird, sobald man eine Taste drückt. Ich habe alles richtig verkabelt und programmiert (in zahlreichen Yt Videos wird alles genau gleich gemacht und funktioniert) aber die Ampel schaltet sich immer um, auch wenn ich die Taste gar nicht berühre! Ich habe es bereits mit anderen Tasten ausprobiert, aber immer das gleich Problem. Kann wer mir helfen? ( :
Hier der Code:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?