KLAVIERUNTERRICHT? ZU ZWEIT?

1 Antwort

Natürlich kann man mit mehreren am Klavierunterricht teilnehmen, ihr müsst den Dozenten einfach nur mal ansprechen oder anschreiben, aber meistens ist das kein Problem.

Ok vielen Dank für deine Antwort😊

0

Was ist in der Grundausstattung von Der Mercedes Benz a klasse 2017 mit drinne?

Aaaalsooooo mein Freund will sich die neue A klasse von 2017 kaufen aber nicht die sportversion

Sondern das standardmodell ohne irgendwelche zusätzlichen Eigenschaften

Und meine Frage ist was zu der Grundausstattung gehört

Finde nämlich nix dazu

...zur Frage

Kann man die Pille auch ohne Freund nehmen?

Hallo ^^ ich hab da mal ne frage. Ich möchte ganz gerne die Pille nehmen. Ich habe von vielen Leuten aber gehört das wenn ich keinen Freund habe das sich nicht lohnt die zu nehmen. Aber ich habe da so jemanden in aussicht und weiß auch noch nicht ob wir dann mit einander schlafen oder nicht. Hat die pille irgentwelche folgen oder ist sie schädlich wenn ich sie nehme auch wenn ich gar nicht verhüten bräuchte ?

...zur Frage

Kann ich mit 21 Jahren noch Pianist werden?

Hallo, ich habe mit 9 Jahren angefangen Keyboard zuspielen ... habe keinen Unterricht erteilt bekommen habe nur nach Gehör gespielt. Seit dem ich 18 bin Spiele ich mehr klavier habe auch eins aber bin auch in keinen Klavierunterricht gegangen. Ich würde sagen die Finger machen einiges mit was Akkorde angeht Moll - Dur , kann ich auch mittlerweile, ich habe seit 2 Monaten mit dem Klavierkurs begonnen kann ich mit 21 noch Pianist werden ? Ich habe da bisschen meiner Vorübung vertraut. Ganz von 0 fange ich ja nicht an....

mfg

...zur Frage

BW: muss man in der 6. Klasse Schullandheim besuchen?

Meine Schwester möchte an der Schullandheim nicht teilnehmen... Reicht es dem Lehrer schriftlich zu schreiben, dass sie es nicht möchte? Oder braucht man einen Grund? Während dessen wird sie natürlich eine andere Klasse für 1 Woche besuchen... MfG

...zur Frage

"das fünfte rad am wagen..." schule.... freunde,,,

in meiner klasse sind wir sehr auseinander gespaltet... also jeder gehört zu iwelche clique... bei jeder gruppe geht es auf wenn es Gruppenarbeit zu zweit in der schule gemacht wird ausser in der clique von meinem... wir sind zu fünft... ich weiss nicht ich fühle mich so unwohl... jedes mal wenn die Lehrerin sagt zu zweit... bin ich dann alleine... dass weiss auch meine clique ... aber iwie wollen die gar nicht mit mir abhängen... ich kann mir auch nicht ander freunde oder so suchen oder abstand von denen nehmen.... ich weiss nicht die anderen clique sind so tussis ... also ich bin ein Mädchen hihi... die anderen schauen wie jeder optisch aussieht usw.... naja was soll ich tun...

...zur Frage

Möchte vielleicht Klavierunterricht nehmen. Lohnt es sich, wenn man 1x in der Woche unterricht hat?

Und man Zuhause leider kein Klavier stehen hat? Ich möchte gerne anfangen, aber ich frage mich, ob es überhaupt dann was bringt, wenn ich Zuhause nicht üben kann... Ein Keyboard hätte ich, aber ob das helfen würde. Ich freue mich über Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?