Klavierunterricht in Wuppertal: Wo findet man gute Klavierlehrer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in Wuppertal einfach mal auf www.klavier-roberterwes.de gehn... Den kann ich gut empfehlen. Unsere Tochter geht da jetzt schon länger hin und hat eine Menge Spaß.was gut war, dass Herr Erwes eine kostenlose Probestunde angeboten hat. Er ist sehr aufgeschlossen und freundlich. Auch auf  Wünsche, zum Beispiel aktuelle Popsongs zu spielen geht er immer ein. Unserer Tochter macht auch die Gehrörbildung Spaß (was wir jetzt nicht erwartet hätten) und durch die Kombination mit Harmonielehre fällt ihr das Erlernen eines Stückes einfacher als früher. Sie hat sogar schonmal improvisieren können. Da waren wir als Eltern ziemlich erstaunt, als sie sich einfach hinsetzte und ohne Noten anfing ein neues Stück zu spielen. man sah ihr richtig an, dass ihr das Freude machte. Herr Erwes hat es geschafft unsere Tochter wieder zu motivieren Klavier zu spielen. also wer überlegt Klavierspielen zu erlernen ist bei Robert Erwes genau richtig.

Musikunterricht ist das beste Gehirntraining! Eine Leidenschaft die mit Können nur wachsen kann und ein Mensch so glücklich machen kann! NUR zu Empfehlen. Allerdings NUR mit Lehrer um den Frust zu vermeiden. Weil sonst verliert man sehr oft die Motivation und Liebe an der Musik für immer! Heutzutage auch Online Möglich. ACHTUNG! Online, aber NUR INDIVIDUELL !!! Klavierunterricht ist NUR als individueller Life-Online-Musikunterricht via Webcam als Fernunterricht zu empfehlen! Dann ist es über alle Ländergrenzen hinaus möglich! Was meine ich mit individuell? Der Schüler ist z.B. mit dem Lehrer über Skype LIVE verbunden und kann so an allen Orten der Erde unterrichtet werden. Online-Unterricht MUSS NICHT… aus Video-Lektionen zum Herunterladen bestehen! Das Üben alleine bringt nämlich keine großen Erfolge, da es sich dabei um einen Monolog handelt und keine unmittelbare Anleitung mit der Option, mit dem Lehrer direkt zu kommunizieren. Ein individueller Live-Unterricht ist mit einem Online-Unterricht nur bedingt zu vergleichen. Aber in beiden Fällen steht einen individuellen Online Lehrer (gibt nur wenige gute individuellen Online Lehrer überhaupt !) Ihnen als Musikpädagoge persönlich zur Verfügung! Wenn jemand aber um jeden Preis ein Instrument erlernen will, ist dies auch mit Online-Unterricht (Fernunterricht) möglich. Wichtig ist, dass man mit dem richtigen Lehrer bereit ist, sich mit Fleiß und Disziplin darauf einzulassen. Ein Online-Unterricht ist eine Alternative, wenn z.B. Zeit- oder Entfernungsgründe einen normalen Unterricht unmöglich machen. Die heutigen technischen Möglichkeiten durch das Internet und moderne Software-Programme erlauben es, uns diese Variante zu nutzen. Verwirklichen Sie Ihren Traum, ein Instrument zu erlernen! Es ist möglich. Suchen Sie nach "Online" , "Klavierunterricht" , "Individuell" , Ich kenne jemand und kann ich nur weiter empfehlen Schaut Ihr ins Google um und sucht unbedingt nach „Bewertungen“ in: marktplatz-mittelstand ; web2.cylex ; aladom ; golocal; stadtbranchenbuch ; musikmachen. ; stadtbranche ; pointoo ; musik-unterricht ; yelp ; lernstern ; privatlehrer-suche usw. Dann Vergleichen! Erfolg!

Also ich kann im Wuppertaler Raum Robert Erwes sehr empfehlen. Ich bin 65Jahre alt und habe vor drei Jahren bei ihm begonnen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, da Robert Erwes immer versucht auf mich einzugehen und ich habe eine Menge Freude am Klavierspielen. Deswegen würd ich mal nen Blick auf www.klavier-roberterwes.de wagen. Für mich ist das in Wuppertal der beste Lehrer und ohne Alternative.

wo findet man in man eine gute skistrumpfhose?

...zur Frage

Suche Bücher über Übernatürliches!

Hallo zusammen!

Ich suche gute Bücher über Übernatürliches wie z.B.Geister und übersinnliche Wesen, Kräfte und Fähigkeiten, Mystik, geheimes Wissen ... usw.

Ich bin für jeden Tipp dankbar. Bitte erklärt kurz worum es in dem Buch geht und was ihr daran gut findet.

P.S.: Fallen euch Frage-Themen ein, die ich hinzufügen kann, damit mehr Leute die Frage finden?

...zur Frage

Hat jemand Tipps für Angebote, Aktionen mit Kinder zum Thema Klassifikation?

Suche für Kindergartenkinder Angebote, Aktionen oder auch Spiele die sich eignen um spielerisch mathematische Fähigkeiten zu fördern. Besonders interessiert mich das ordnen bzw. das klassifizieren. Vielleicht hat jemand von euch eine Anregung für Aktionen oder kennt gute Brettspiele oder ähnliches?

...zur Frage

Lebenslauf - Bundeswehr....Warum möchte ich Soldat werden?

Moin,

ich muss in meinen Lebenslauf schreiben, wieso ich Soldat werden möchte. Ich habe mir da,was schönes zusammen geschrieben und möchte gerne, dass sich das jemand durchliest.

Vielleicht auch gleich auf die Grammatik oder andere Fehler achtet oder auch Vorschläge rein wirft. Ist die so in Ordnung ?

Die Berufung eines Soldaten ist vielseitig und abwechslungsreich.Ordnung, Sportlichkeit, Disziplin sowie auch die Kameradschaft sind für Ihn selbstverständlich und werden bei der Bundeswehr sehr groß geschrieben. Ich selber pflege diese Faktoren, jedoch möchte ich meine Stärken und Fähigkeiten vebessern. Ich bin der festen Überzeugung, dass ich bei der Bundeswehr eine große Chance auf eine erfolgreiche Berufslaufbahn bekomme und gute Aufstiegschancen habe.Die Bundeswehr gibt mir die Möglichkeit mich zu fördern bzw. zu beweisen und meinem Vaterland zu dienen.

Vielen Dank!

...zur Frage

Findet ihr Fielmann gut👓?

Wie findet ihr Fielmann? Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen gesammelt? Was sind eure Meinung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?