klavierunterricht für naturtalent, bitte um hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso sollen ihre Freunde sie hassen?

Echte Freunde würden sich mit einem freuen.

Gib ihr den bestmöglichen Unterricht. Gib dein bestes, sollst du sowieso.

Lass dich von diesen Idioten nicht verunsichern, mach einfach das was richtig ist. Förder sie, sprich vielleicht auch mit ihren Eltern über ihr Talent. Es sei denn sie möchte nicht gefördert werden. Aber dass ist ja eher unwahrscheinlich.

Viel Erfolg weiterhin!

Hallo silberboy2,

die Frage ist ja auch, ob SIE das überhaupt möchte. Falls ja, dann fördere sie einfach. Ihr könnt dann doch einfach sagen, dass sie schlicht und ergreifend öfter Unterricht haben will als bisher, weil ihr das so einen Spaß macht. Das entspricht ja auch der Wahrheit. Damit ist das Problem doch gelöst, oder?

Beste Grüße,

Tschinko

Was möchtest Du wissen?