Klavierstücke (asiatisch)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Debussys Pagodes ist sehr stark geprägt von japanisch- asiatischen Klangfarben und lädt den Zuhörer zum Träumen ein. ^^ Ist jetzt aber leider nicht aus einem Anime. ;)

Grüße Cairpre

Danke für den Stern und noch ein kleiner Nachtrag. Lotus von Secret Garden ist auch eines meiner Lieblingslieder, das einen sehr asiatischen Charakter besitzt. Ist leider ohne Piano, dafür aber mit wunderschönen pizzicato Streichern in der Begleitung.

0

Inuyasha^^ der hat tolle klavierstücke:O

Es gibt auch viele andere animes die gute osts, intros und melodien haben:) aber inuyasha hat sehr schöne finde ich die man gut auf dem klavier spielen könnte. Du hast doch auch bestimmt ein smartphone? Wenn ja dann lade dir die app "simple mp3 downoader" dort gibts fast alle lieder von inuyasha:) einfach inuyasha eingeben dann inuyasha und kagome/love/kikyo. So hab ichs gemacht und nun hab sehr viele lieder undso davon;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Was mir noch einfällt ist clannad^-^ leider erinnere ich mich jetzt nicht mehr an die lied namen:/ aber auf dieser app gibts auch lieder von clannad, einfach clannad eingeben. Ein name fällt mir ein clannad-dango daikazoku (hoffentlich schreibt man das so) ist ein super süßes lied;)

Howl's Moving Castle Theme :)

Binks Sake aus One Piece

Was möchtest Du wissen?