Klavierstück SWR3

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermute mal entweder das von Yiruma oder das von Yann Tiersen - hier mal die Playlist der "besagten Stunde" zum Zweck deiner weiteren Recherche: http://www.swr3.de/musik/playlisten/Musikrecherche/-/id=47424/cf=42/did=65794/93avs/index.html?hour=23&date=20111223

28

Du musst die komplette Adresse in deinen Browser kopieren um den Link zu öffnen ...

0
33

Yiruma - River Flows in You Danke schön! Wird belohnt! Ich wünsche schöne Festtage!

0

Eine weitere Antwort, um an "JohnCleese" die "hilfreichste Antwort" zu vergeben.