Klavierprogramm für pc

4 Antworten

wenn du ein Keyboard mit MIDI Schnittstelle hast, kannst du mit einem USB-MIDI Adapter das Keyboard fernsteuern. MIDI Programme und Musikstücke gibt es wie Sand am Meer

http://www.klavitomat.de/?klavi Ich kann dieses Programm nur weiterempfehlen. Es gibt eine kostenlose Testversion und später ist es für kleines Geld zu erwerben, wenn man möchte...Auf jedenfall hat es mir sehr weiter geholfen...

Klavier Komponierprogramm?

OkOk ich weiß die Überschrift ist seltsam aber es ist praktisch jede andere schon benutzt worden. Egal. Hey :D.

Ich suche ein Programm für Mac womit ich auf dem Klavier selber Stücke schreiben kann. Ihr kennt ja sicherlich ein paar Videos, so wie "Say Something Piano" und dann sieht man das auf dem Klavier. Genau so ein Programm würde ich gerne haben wollen. Es sollte allerdings net so viel kosten, aber schreibt bitte trotzdem jedes rein des ihr kennt.

Dankeschön :D

...zur Frage

Wie kann ich selber Piano Synthesia am Pc erstellen wie die in Youtube?

Ich bin mir nicht sicher ob das so heißt was ich suche, aber ich suche eine Möglichkeit selber am Pc ein Lied mit Klavier Tönen auf dem Pc zu speichern und zu bearbeiten. Gibt es ein kostenloses Programm? Ich würde es benutzten um Lieder von mir selber einzuspeichern und um andere Lieder zu verändern für ein Medley oder so. Es wäre auch gut wenn man dafür auch sein E Piano benutzten könnte. Ich hoffe Ihr versteht was ich suche sonst Fragt gerne :)

Dnke im vorraus

...zur Frage

Synthesia ähnlich?

Ich bräuchte ein kostenloses Programm für anfänger mit dem man Lieder komponieren kann (Mehrere Instrumente sind gut aber Hauptsache Klavier ist dabei) Ich stelle es mir wie ein einfaches Synthesia vor aber es kann natürlich auch anders aufgebaut sein :)

Danke im Vorraus

...zur Frage

Kennt Ihr moderne & einfache Klavier Stücke?

Hallo,
Ich suche schöne, moderne aber auch einfache Klavier Lieder. Ich kann Mittel mäßig spielen , habe aber auch nicht so viel Zeit zum üben.
Danke im Voraus! 🎼🎹

...zur Frage

Wer kennt ein Programm um Klavierstücke am PC zu komponieren?

...und qualitativ hochwertig abzuspielen. Muss keine Freeware sein...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?