Klaviernoten zu Unheilig wirklich KOSTENLOS^^

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nirgends kostenlose tut mir leid aber,

Es gibt ab heute 15.6.2010 bei Emso ein Songbook zu erwerben wo die Noten zu den Liedern der "Grossen Freiheit" aufgeführt sind.

Sowie Gedanken dazu aus der Feder des Grafens und viele schöne Fotos.

Es ist das 1. "Liederbuch" das der Graf herausgebracht hat.

Kostenpunkt 19,95 € LG

Ok, schön zu wissen ich überlege wirkilch mir das zu holen! Danke! :)

0

Gegenfrage: Wo finde ich kostenlos 5-Euro-Scheine - aber wirklich nur kostenlos!