Klaviernoten zu Juli - Wir beide

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spielst Du Gitarre? Meistens hat man auf der Gitarre eher so annährend die Noten herausgefiltert als auf dem Klavier oder versuchst es direkt bei den Gitarristen. Die Noten können dann entsprechend für Klavier transkripiert und umgeändert werden.

Also die Gitarren Noten habe ich gefunden, aber leider spiele ich nicht Gitarre. Wie kann man die Noten denn ändern?:o

0
@qscwdvefbrgn

Du kannst die Akkorde fürs Klavier transkripieren. Bediene Dich dazu der Tabelle für Klavier. Zu erwerben im jeden Musikgeschäft

0

Wenn Google Dir nicht weiter hilft, wirst Du entweder in Stadtbibliotheken gehen oder die Noten erkaufen müssen, falls vorhanden. Bliebe letztendlich nur noch die Möglichkeit über Videoportale den gewünschten Song zu finden. Wenn man Glück hat, findet sich in der Beschreibung Seiten die zu den Noten führt oder schreibt die Noten ab, was der Spieler an Noten drückt - dürfte schon zeitaufwendig sein. Dann spielt man besser nach Gehör nach.

ich hab schon alles mögliche versucht die Noten zu finden. Aber z.B. bei Youtube habe ich nichts gefunden :(

0