Klaviernoten zu bekannten Disney - Klassikern ( kein Hannah Hontana usw. )

1 Antwort

Schau' mal auf diese Seite hier, da findst Du ganz viel:

http://pianolicious.blogspot.com/2009/07/browse-by-artist-s-u.html

Hier findest Du unter den Buchstaben A-C 5 Titel aus "Beauty and the biest"

und unter den Buchstaben S-U drei Titel aus "The Lion King".

Und wenn Du Dich zum Ausdrucken nicht kostenfrei registrieren lassen möchtest, dann kannst Du auch mit der rechten Maustaste die Seiten einzeln anklicken, "Grafik kopieren" auswählen und sie dann in z.B. ein leeres Word-Dokument einfügen und ausdrucken.

Danke fürs "Däumchen hoch"!

0

Gute Pianisten der Neuzeit?

kennt ihr ein paar gute Pianisten/ Virtuosen die heute noch Leben? abgesehen von den Klassikern Lang Lang, Einaudi usw...

Würde mich freuen wenn ihr mir da ein paar empfehlen könntet!

LG Vlo

...zur Frage

Disney Filme wo kaufen (alte synchro)

hallo meine lieben..ich habe ein riessiges anliegen.

ich möchte so einige disney classiker kaufen..allerdings mit der alten synchro(ursprungs synchro) in deutsch.

schneewittchen und die 7 zwerge,alice im wunderland,peter pan,das dschungelbuch,robin hood,arielle,aladdin,könig der löwen.

kann mir jemand sagen wo ich diese klassiker kaufen kann?

liebste grüße regenbogentau

...zur Frage

Warum kann man "Der König der Löwen" nicht kaufen?

Weiss jemand, warum es "Der König der Löwen" von Walt Disney bereits seit 7 Jahren mindestens nicht mehr auf DVD zu kaufen gibt?

...zur Frage

Warum sind manche Geräusche so extrem unangenehm?

Weshalb reagieren viele Menschen auf verschiedene Geräusche so extrem mit Gänsehaut, Schauer, oder sogar Phantomschmerzen in den Zähnen u. ä.

Ich Rede von den Klassikern wie Zähneknirschen, Fingernägel auf einer Schiefertafel, Quietschende Kreide usw.

Gibt es dafür eine psychologische und wissenschaftliche Erklärung?

...zur Frage

König der Löwen DVD oder Blueray? Weiß einer warum die Disney Filme so teuer sind?

Hallo ihr Hübschen. 

Ich suche eine bezahlbare DVD von König der Löwen. Weder die Diamond Edition noch was über 40€. VHS geht ja leider kaum noch mehr. :D Internet und Google sind meine Freunde und haben mich immer nur auf die Diamond Edition verwiesen. Weiß einer warum die Disney Filme besonders die anderen, so teuer sind?

Vielen Dank schon einmal und liebe Grüße an die 90' Jahrgänge. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?