Klaviernoten von "the whispered world"?

1 Antwort

Klaviernoten Prayer in C - Lilly Wood & Robin Schulz

Hallo zusammen,

ich suche momentan die Klaviernoten zu dem Lied "Prayer in C" von Lilly Wood & Robin Schulz. Wäre toll, wenn ihr mir verschiedene Links von Seiten schicken könntet, auf denen ich die Klaviernoten kostenlos und legal bekommen kann. Leider konnte ich bei Google noch nichts finden. Vielen lieben Dank schon mal.

Gruß Jelzin

...zur Frage

En mi mundo-Klaviernoten gesucht!(Violetta)

Hi

Hat jemand die Klaviernoten zu En mi Mundo? Sie sollten so klingen:

https://youtu.be/hbsfx4eGuxI

Der Typ der dass macht schreibt leider nicht den Link zu den Noten. Könnt ihr mir den Link dazu geben? Danke im voraus!

...zur Frage

Klaviernoten aus Die Entdeckung der Unendlichkeit?

Ich suche Klaviernoten (nicht zwingend kostenlos, bin bereit Geld auszugeben) zu dem Film Soundtrack The Theory of everything aus dem gleichnamigen Film. Dieser Soundtrack fesselt mich jedes Mal und ich würde diesen Song sooo gerne auf dem Klavier spielen! Kann mir irgendjemand einen Link sagen oder so?

Der YouTube Link: https://www.youtube.com/watch?v=pMJFjjF_YAI

...zur Frage

Klaviernoten 'Filmmusik Transformers abfotografieren?

Hallo! Ich bin ein Riesenfan von Transformers und liebe den Soundtrack. Ich hab im Internet schon die Klaviernoten von Arrival to the Earth ausgedruckt, aber zu Autobots finde ich keine PDF-Dateien, die man kostenlos ausdrucken kann. (Das sind beides Stücke aus Transformers.) Hat jemand die Klaviernoten von Autobots die er abfotografieren könnte oder per E-Mail schicken? Wäre echt nett! Danke im Vorraus :)

...zur Frage

KLaviernoten für Kiss the Rain!

Hallo!!! Ich bräuchte die Klaviernoten für Kiss the Rain von Yiruma! Bitte eine Website bzw ein PDF Dokument, welches kostenlos ist und wo man keine Anmeldung braucht.

DANKE :)

...zur Frage

Klaviernoten Lernen und Verstehen?

Hallo ihr Lieben,

folgende Frage: Ich bin im Moment dabei Klaviernoten zu lernen bzw generell das Klavierspielen zu lernen, nun wenn ich z.b nach Klaviernoten suche von bekannten Stücken oder so dann stehen die Noten da immer auf dem Kopf also falsch herum, und ich habe in dem Bild welches ich als Anhang gemacht habe geschaut welche Noten das sind aber ich raff da überhaupt nicht durch, auf dem Bild ist es eigentlich ziemlich verständlich beschrieben nur wenn ich z.b Noten im Netz finde (siehe anderes Bild) dann passt das doch nicht oder? d.h die Noten von dem Bild 1 passen mit den Noten von Bild 2 nicht, sind das also andere Noten, es scheint als wären diese Noten von Bild 2 bei dem Bild 1 überhaupt nicht existent? Ich verstehe das nicht, und ist die obere Zeile für die linke Hand und die untere Linie für die rechte Hand? Fragen über Fragen :) Ich bedanke mich für jede Antwort schonmal im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?