Klaviernoten Una Mattina

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie oft das mir schon so ging, dass ich die Noten von irgendeinem berühmten Stück online gesucht habe und rein garnichts finden konnte. Man googelt sich die Finger wund und alles was man findet, ist Mist oder einfach nur zeilenweise Auszüge.

Deshalb habe ich mir angewöhnt im Musikgeschäft nachzufragen. Die lachen schon immer wenn ich komm, aber über ihre Datenbank und verschiedenen Händler haben sie bisher eigentlich immer gefunden, was ich wollte und nach einer Woche waren die Sachen da. Dann hast Du eben am Ende eine Menge einzelner Hefte, aber immernoch besser als einen fetten Stapel von Raubkopien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das Lied zwar nicht aber schau mal auf Pianolicious.de vorbei. Dort finde ich alle Noten die ich brauche.

http://pianolicious.blogspot.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lissy1997
26.02.2012, 12:59

dankeschöön.:)

0

Hier gibt es ein ganzes Songbook mit "Una Mattina" dabei:

http://www.sheetsearch.com/sheets/7621/ludovico-einaudi-una-mattina-book/

Du musst es nicht downloaden. Suche Dir einfach die Seiten aus, die Du haben

möchtest, dann gehe mit der rechten Maustaste auf die einzelnen Seiten, wähle

jeweils "Grafik kopieren" aus und setze die kopierten Seiten in ein leeres

Word-Dokument - das funktioniert einwandfrei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?