Klaviernoten: Ostwind

2 Antworten

Gratis und legal sicher nirgends, weil die Musik gerade mal 2 Jahre alt ist, wie ich annehme.

KAUFEN kannst Du die Noten aber sicher in einem guten Musikladen.

Kostenlose Klaviernoten für Nuvole Bianche von Ludovico Einaudi?

Ich suche die Noten für das Stück "Nuvole Bianche" von Ludovico Einaudi. Vielleicht weiß jemand ja wo ich die her bekomme

Danke schon mal :)

...zur Frage

Suche klaviernoten für Die Ärzte

Ich suche Klaviernoten für die Ärzte, bevorzugte Lieder sind; 1/2 Lovesong, Manchmal haben Frauen, Nur einen Kuss. Alle anderen lieder sind natürlich auch toll :p

Danke im Vorraus ;)

p.s. oder ein gutes tutorial ( noten wären trozdem besser)

...zur Frage

Suche die Klaviernoten für Inception - Michael Ortega

Ich hab schon ganz Google durchgesucht, ich will diese noten unbedingt haben. weiß jemand wo ich diese noten finde? Auch andere Klaviernoten von Michael Ortega.

...zur Frage

Noten für Faded von Alan Walker (kostenlos)?

Hey,

weiß jemand wo ich die Klaviernoten für Faded von Alan Walker her bekomme. Muss aber kostenlos sein.

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Klaviernoten Lernen und Verstehen?

Hallo ihr Lieben,

folgende Frage: Ich bin im Moment dabei Klaviernoten zu lernen bzw generell das Klavierspielen zu lernen, nun wenn ich z.b nach Klaviernoten suche von bekannten Stücken oder so dann stehen die Noten da immer auf dem Kopf also falsch herum, und ich habe in dem Bild welches ich als Anhang gemacht habe geschaut welche Noten das sind aber ich raff da überhaupt nicht durch, auf dem Bild ist es eigentlich ziemlich verständlich beschrieben nur wenn ich z.b Noten im Netz finde (siehe anderes Bild) dann passt das doch nicht oder? d.h die Noten von dem Bild 1 passen mit den Noten von Bild 2 nicht, sind das also andere Noten, es scheint als wären diese Noten von Bild 2 bei dem Bild 1 überhaupt nicht existent? Ich verstehe das nicht, und ist die obere Zeile für die linke Hand und die untere Linie für die rechte Hand? Fragen über Fragen :) Ich bedanke mich für jede Antwort schonmal im vorraus.

...zur Frage

suche Klaviernoten für Passenger Let her go kostenlos!

Hallo, ich suche verzweifelt im Internet nach den Kostenlosen Klaviernoten zu dem Lied Passenger- Let Her go !! kennt jemand eine Seite wo man diese kostenlos und legal downloaden, speichern, kopieren oder drucken kann oder kann mir das jemand einscannen oder schicken der die noten selber hat ?

Bitte keine Kommentare die mir sagen das es sowas nicht gibt ! Ich weiß das es das zu vielen Songs Klaviernoten gibt und wollte jetzt einfach mein glück versuchen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?