klaviernoten gratis "you`ve got a friend"

1 Antwort

Suche ein Lied mit "You got ne Like uhuhu" - wer kann helfen?

Hallo ihr liebe, ich bin auf der Suche nach einem Lied. Das singt eine Frau und die einzige Stelle ist nur "You got me like uhuhu aha" - ich bin mir nicht sicher, ob das stimmt, aber vielleicht könnt ihr mir weiter helfen! :)

...zur Frage

Was bedeuten dieses englische Zitate?

Ich mache gerade Englischhausaufgaben und in einer Aufgabe sollen wir uns Szenarien ausdenken, die zu den Zitaten passen. Mein problem ist, dass ich zwei von denen nicht versteh. die Zitate lauten "a friend in need is a friend indeed" und "I do not believe that friends are necessarily the people you like best, they are merely the people who got there first" Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Keine Maschine-Klavierbegleitung?

Hi, ich möchte meine Schwester, die singt, auf dem Klavier zu Keine Maschine von Tim Bendzko begleiten. Allerdings finde ich nur Noten mit der Melodie... . Habt ihr vielleicht klaviernoten mit der Begleitung zu diesem Lied oder kennt ihr eine Seite mit den Noten?

(Die Noten können schon anspruchsvoller sein, da ich schon seit Jahren Klavier spiele)

Danke. LG

...zur Frage

Klaviernoten: Ostwind

Ich suche die Klaviernoten zu einem Lied aus dem Film Ostwind: Von Annette Focks - "Trauer & Grenzenlose Freiheit".

Weiß jemand, wo man die Noten her bekommt?

Es ist auch egal, ob es ein Tutorial ist, oder halt die Noten aufgeschrieben sind. Ich habe nur bis jetzt nichts der gleichen finden können...

LG, Amy21

...zur Frage

Klaviernoten Silbermond "Das Beste"?

Ich suche Klaviernoten zu Silbermonds "Das Beste", allerdings solche, in denen die melodiestimme in den Klavierpart integriert ist. Also keine bloßeBegleitung. Alles, was ich bisher gefunden hab, war entweder nur Begleitung, oder Klavierbegleitung mit einer seperaten Gesangsstimme, also nicht das, was ich suche. Kann mir hier jemand aushelfen?

...zur Frage

suche das lied - i got you bomm peng da da da daaa?

da da da daa daa dadadadaaa irgenwie so: i got you bomm peng da da da daaa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?