Klaviernoten für New Tomorrow gesucht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Anja,

habe mir das Lied auf youtube mal angehört. Bisher kannte ich es nicht. Und je nach dem, wie alt es ist, oder jung oder populär, gibt´s das auch (noch) nicht in irgendwelchen Songbooks, auch evtl. nicht in Einzelausgaben. Für mich als (Berufs-)Musiker ist die melodische und harmonische Struktur des Stückes problemlos zu erkennen, da es musiktheoretisch ein "einfaches" Stück ist. Von Hause aus bin ich auch Pianist und somit in der Lage, sowohl für Anfänger wie für Fortgeschrittene eine Klavierfassung von dieser Nummer zu erstellen. Die Sache ist nur, dass ich neben Komponieren, Klavier spielen und Dirigieren mein Geld auch mit Arrangieren solcher Dinge verdiene. So was anzufertigen dauert etwa bis zu einem Arbeitstag. Ich kann sowas zwar in der besagten Zeit herstellen, nur keineswegs umsonst. Wenn Du jemand bekanntes hast, der oder die gut hört (Musiklehrer eventueller Kinder etc.) klappt´s vielleicht auch in irgendeiner Form günstiger. Ansonsten findest Du mich unter www.operettaconboa.de. Viele Grüße vom maestro

Was möchtest Du wissen?