Klaviernoten für moderne Lieder wie Twilight z.B. - kostenlos im Internet?

0 Antworten

Auf welcher Seite kann man sich alle möglichen Klaviernoten ausdrucken?

Ich suche Noten für Fortgeschrittene Klavierspieler, und da ich nur das eine Lied ausdrucken will, lohnt es sich nicht, gleich ein ganzes Buch zu kaufen. Ich suche speziell das Lied "my immortal" von Evanescence

...zur Frage

Sunrise Avenue Zitate (songtexte)

Hey, ich möchte auf meine Wand ein Sunrise Avenue Zitat machen. Hättet ihr Vorschläge? Also mir gefallen Welcome to my life und Nothing is over suuper gut! Habt ihr noch andere Lieder mit ähnlichen Phrasen? Danke schonmal :)

...zur Frage

Ich verstehe einige Sunrise Avenue vom Text her nicht..

Hallo! Ich bin seit langer Zeit Sunrise Avenue Fan, habe ich aber noch nicht sehr mit den Texten auseinandergesetzt, da ich einige einfach nicht verstehe. Ich habe mir von diesen Texten auch die deutschen Übersetzungen und Musikvideos angeguckt aber ich verstehe folgende Lieder nicht:

-Welcome to my life,

-Diamonds,

-Forever yours,

-Heal me,

-Unholy Ground

Also wenn du auch Sunrise Avenue Fan bist und die Lieder verstehst würde ich mich sehr über eine Antwort freuen :)

...zur Frage

sunrise avenue klaviernoten

Ich finde das lied welcome to my life so schön finde aber die klaviernoten nicht würde mich freuen wenn sie mir jemand geben könnte :)
GLG Erdbeerduft

...zur Frage

Kostenlose Klaviernoten ausdrucken?

Gibt es vieleicht eine Internetseite auf der man kostenlos sich Klaviernoten ausdrucken kann? Ich würde gerne ein paar Lieder spielen, die zurzeit im Radio laufen wie z.B. New Age

Thxx schonmal im vorraus !!

...zur Frage

Stormy end von Sunrise Avenue; Klaviernoten?

Hallo, Ich würde mir meiner Band gerne den Song Stormy end von Sunrise Avenue spielen, doch leider haben wir bis jetzt keine Klaviernoten zu dem Lied gefunden. Kann mir jemand sagen wo ich die Noten finde? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?