Klaviernoten für Lights will guide me - Fahrenhaidt gesucht bzw Tutorial?

1 Antwort

Hast du schon versucht in YouTube zu suchen? Ich spiele auch Klavier und ich hole meine tutorial auch immer aus YouTube.

wie ich oben hingeschrieben habe, hab ich schon auf Youtube geschaut und nichts gefunden^^

0

Wer singst Lights will guide me wirklich?

Ich weiß das die Band fahrenhaidt heißt, aber das sind zwei Männer und die haben das nicht gesungen und jetzt will ich wissen wer es wirklich GESUNGEN hat, weil das Lied liebe!!

Wisst ihr es?!

Danke im Voraus!!!

...zur Frage

Klavier Noten in Trompetennoten umschreiben

Hey weiß jemand von euch wie man Klaviernoten in Trompetennoten umschreibt? :)

...zur Frage

Neue und ähnliche Musik?

Hey, ich suche neue Musik für den Sommer und da ich ich jetzt nicht so gerne die Charts höre...Vielleicht wisst ihr denn ein paar Lieder oder sogar Alben oder Sänger die so ähnlich sind wie die, die ich mag. Also hier ein paar Sänger die ich mag: Aurora Askens (besonders "Running with the Wolves,Runaway) Fahrenhaidt (Lights will guide me,Islands of White) Bastille Birdy usw. ...

Es wäre sehr nett wenn ihr mir ein paar Vorschläge und Tipps von Liedern geben könnt!

Danke im Vorraus!!!

...zur Frage

Hat jemand die Klaviernoten zu "to build a home"?

Liebe Community, bevor sich hier jemand beschwert, dass es dieses Thema schon gibt: die Links zu den Noten sind alle veraltet und können nicht mehr geöffnet werden.

Daher meine Frage: hat hier jemand eine Ahnung wo ich die Noten zu "to build a home" von cinematic orchestra herbekommen kann?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus :) einen schönen Abend noch

...zur Frage

Bögen zwischen Noten (Piano)?

Was bedeuten Bögen zwischen den Noten auf Notenblättern (Piano falls die Information wichtig ist.).?

...zur Frage

klaviernoten zu Iridescent von linkin park?

kann mir jemand sagen wo man kostenlos die noten von iridescent von linkin park für klavier bekommt??? danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?