Klaviernoten für Lady in black (Uriah Heep)

2 Antworten

Kostenlose Noten gibt es für zeitgenössische Stücke kaum (legal). Noten kosten normalerweise ca. 3 EUR.

Dringend Klaviernoten von Love me again!

**Hallo! Ich brauche dringen kostenlose Klaviernoten zum ausdrucken . Unzwar love me again von john newmanIch hab schon überall gesucht aber war nicht erfolgreich ... Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke im voraus! **

...zur Frage

Kostenlose Klaviernoten für Begleitung mit Gesang?

Hallo! In der Schule müssen wir vorsingen. Da dachte ich mir, ich probiere es mit "Read all about it" von Emelie Sande. Ich kann Klavier spielen, was mich auf die Idee brachte, dass ich mich selbst begleiten könnte. Das Problem ist, dass ich nicht für einmal die Noten kaufen möchte. Kennt jemand eine Seite auf der ich die Noten runterladen kann?

...zur Frage

Heavy Metal oder Hard Rock, was ist euer Favorit?

Ich bevorzuge den Hard Rock, komisch aber ich finde den Sound von vielen Metalbands nicht ganz so cool(Metallica ist eine Ausnahme) Deep Purple, Led Zeppelin, Uriah Heep oder Black Sabbath finde ich irgendwie packender im Klang. Aber irgendwie seltsam, die Genres sind ja verwandt. Was ist euer Favorit und warum? LG

...zur Frage

Welcher Keyboard-Ständer Modell ist besser X oder Z-Form?

Ich brauche für meinen Keyboard einen Ständer, bin mir aber nicht sicher welches optimaler ist, heißt stabiler, ergonomischer, anpassungsfähiger, die X-Form Ständer oder die Z-Form Ständer.

Erfahrungsberichte wären mir am liebsten :)

...zur Frage

Noten für lady in Black fürs Keyboard

Ich suche ganz dringend die Noten von dem Lied lady in Black füs Keybaord aber die müssen kosten los sein. Ich muss das morgen in der Schule vorspielen und kann die arkoarde noch nicht..

glg nieke14

...zur Frage

Kennt jemand "Lagerfeuer - Songs"?

Fahre nächstes Wochenende mit ein paar Kumpels zum zelten, und soll am Lagerfeuer Gitarre spielen. Kennt jemand von euch Songs, die nur von Gitarren begleitet werden? Als Beispiel was ich suche: Uriah Heep - Lady in Black. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?