Klaviernoten für dieses Lied bitte:)

1 Antwort

Wenn du dich bei http://www.pianofiles.com/ Anmeldest (Kostenlos), dann bekommst du da fast alle Piano Noten von Xavier Naidoo und Muse als PDF Datei. Auch deine beiden gesuchten Songs!

Welche Songs auf Xavier Naidoo Konzert 2014?

Hallo. Ich wollte meinem Mann eine kleine Überraschung machen. Wir machen gerade eine schwere Zeit durch und hören zur Zeit gerne Xavier Naidoo. Am liebsten das Lied "alles kann besser werden". Da dachte ich ich könnte ihn mit Konzertkarten überaschen. Würde es nur schade finden wenn dann das Lied nicht gesungen wird. Ich war noch nie auf einem Konzert und habe keine Vorstellung wie das abläuft. Wie viele Songs und wie lange das dauert usw. War letztens jemand auf m konzert von ihm? Werde da nur ein paar Lieder gesungen? Nur die aktuellsten? Oder nur die erfolgreichsten? Wäre sehr dankbar für ernstgemeinte Antworten.

...zur Frage

Wer kennt bekannte Stücke (Pop) für Anfänger auf dem Klavier?

ich suche ein paar bekannte Popsongs, die super für Anfänger sind. Bitte kostenlos zum Ausdrucken, also Links!! Danke

...zur Frage

wie hoch ist euer Puls wenn ihr gerade nichts macht und liegt?

würde mich mal interessieren weil ich immer hohen Puls habe auch wenn ich nichts mache

jo das war's eig schon

...zur Frage

Suche dringend Klaviernoten zu "Der Fels" von Xavier Naidoo?

Für eine kirchliche Trauung haben wir eine Sängerin, die am Klavier zu diesem Lied begleitet werden soll. Aber leider sind die Noten anscheinend unauffindbar. Nur die Akkorde reichen leider nicht. Kann jemand weiterhelfen? Wäre wirklich unfassbar toll!

...zur Frage

definition Kritischer zustand

mein Schwiegervater ist vor 4 Stunden ins Krankenhaus gekommen, ich stehe in telefonischer verbindung zum Arzt und habe gerade gesagt bekommen das er in einem sehr kritischen zustand ist, meine frage ist was oder wie genau definiert man kritischen zustand? das es schlimm und gefährlich ist weis ich aber in welchem ausmaß wüsste ich gerne, die vermutung vom Notarzt war aterienverschluss im bein, lungenimbulie und dazu hat er auch noch starkes rheuma, ich sitze hier und werde verrückt, wenn ich das bei google eingebe kommt nur herr hesters mit seinem kritischen zustand aber keine definition

...zur Frage

Wo kriege ich die Klaviernoten zu dem Lied "Allein mit Flügel" von Xavier Naidoo?

Suche die Klaviernoten zu dem oben genannten Lied. Am besten online Wäre über jeden Tipp dankbar :) Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?