Klaviernoten aus Die Entdeckung der Unendlichkeit?

2 Antworten

Kostenlos Klaviernoten zu dem stück ''una mattina'' von ludovico einaudi?

vorgestern habe ich den kinofilm 'ziemlich beste freunde' gesehen und ich würde gerne den soundtrack zum film auf dem klavier spielen. weiß jemand wo ich mir die noten dafür im internet kostenlos downloaden kann? hier nochmal der link für das lied: http://www.youtube.com/watch?v=hHsnECVc_DE

...zur Frage

Klaviernoten Unce upon in december

Hey,

ich suche die Klaviernoten zu dem Lied "Once upon in December" aus dem Disney Film Anasasia. Wenn jemand die noten hat oder so, wäre es nett wenn jemand mir den Link schicken könnte :P

...zur Frage

Wie komme ich an den Soundtrack der Netflixserie "dark"?

Bitte erst lesen dann antworten: Ich suche nicht die Musik die dort kommt von Leuten wie "Nena" und derartige Künstlern. Sonder der allgemeine Soundtrack der sie Stimmung erzeugt und untermalt aus der deutschen netflixserie "dark". Puh, schwierig zu erklären ich weiss auch kein Begriff dafür, Filmmusik-soundtrack? Wäre toll wenn da jemand was weiß. :)

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied/Melodie? (Filmmusik, Klassik etc.)?

Guten Abend allerseits,

ich saß vorher auf der Terasse und jemand hat ein Lied auf dem Klavier gespielt, welches ich einfach nirgends finde. Hab mal so grob die Hauptmelodie nachgespielt.

Dem Antwortenden bin ich für ewig dankbar!!! :D

LG https://youtu.be/MocsGeY9Vms

...zur Frage

Kostenlose Klaviernoten Hymn to the sea - Titanic

Hallo, wie oben schon drin steht, suche ich die kostenlosen Klaviernoten von dem Soundtrack von Titanic. 'Hymn to the sea' von James Horner

Wäre echt lieb wenn mir jemand die Noten schicken könnte oder einen Link hätte!

Danke im Vorraus ;-)

...zur Frage

The last unicorn - Klaviernoten

Weiß jemand, wo ich die Klaviernoten von The last Unicorn - America (Soundtrack zum gleichnamigen Zeichentrickfilm) herbekomme? 

Gibts eventuell eine Internetseite zum downloaden?

Dieser anderswo gepostete Doktus.de-Link bietet nur die erste Seite des Liedes als Dokument an... damit kann man ja nichts anfangen :( 

Kennt jemand ein Songbook / Sammlung, in der das Lied enthalten ist?!

Danke!!! 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?