Klaviernoten 2.x rit.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo volley96!

Das bedeutet: Beim zweitenmal langsamer werden.

Gruß Friedemann

30

Vielen Dank für den Stern!

0

solche abkürzungen und genrell solche Angaben findest du auch unter Liste der musikalischer vortragsbezeichnungen auf wikipedia ;)

Ich sehe kein Bild, vergessen?!

rit. = ritardando bedeutet, Du sollst langsamer werden.

7

Komisch dass dus nicht siehst aber das mit dem langsamer werden macht sinn danke :)