klaviernoten *_* ist sehr sehr sehr sehr dringend danke

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heart of courage und besonders requiem for a dream! :)

von Yann Tiersen gibts aber noch mehr als nur das eine ;) z.b. L Absente oder La Noyyee (hoffe die sind richtig geschrieben :D) Chopin sind auch toll, aber teilweise etwas schwerer (diejenigen die mir persönlich gefallen halt) Ich habe mir dann noch Klaviernoten von der Sängerin Adele gekauft, weil mir das Lied "someone like you" so gefiel ;)

Ansonsten versuch doch nach Gehör zu spielen lernen, dann musst keinen Noten kaufen und kannst spielen was immer du willst ;)

TITANIC!!! Wenn du das kannst und es in der Schule ein mal vor ein paar Kollegen vorspielst, bist du der absolute Held!!! Und es ist sooo schön!!! Oder "compte d'autre ete" mondschein senade und halt so someone like you und so...

Geh mal auf Youtube und gib ein: Echoed The Theme

Net nur klavie aber geil (Wo noten sind ka:D :))

Was möchtest Du wissen?