Klaviermelodie gesucht - Schloss Einstein

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, sorry, viele Musikerkennungsprogrsmme drüberlaufen lassen, aber keines von denen hat's erkannt.Klingt aber echt gut find ich.Könntest du mir ev. eine E-Mail schreiben, wenn du es heraus gefunden hast ? Fänd ich super (fel.heindl@googlemail.com) Danke

Danke für deine Mühe. :-) Wenn ich rausfinde, was ist es ist, dann schreib ich dir. :-) LG

0

Das nach dem Jungen kommt mit dem roten Pulli? Ich such mal

Sie selber hat einen roten Pulli an. Danke dir jedenfalls. :-)

0

Ist das nicht Boogie Woogie?

Klingt echt ähnlich! Dankeschön! :-) LG