Klavierhocker - Stoffbezug oder Kunstlederbezug?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kauf Dir keinen Hocker, sondern eine höhenverstellbare Bank. Und da nicht chinesischen Billigramsch, der nach einem Jahr zum Wegwerfen ist, sondern etwas gescheites, z. B. das Modell Liftomat von Andexinger. Als Sitzbezug wäre echtes Leder das Beste. Auf Kunstleder bekommt man halt auf Dauer einen feuchten Hosenboden, je nach dem man schwitzt. Da wäre dann ein Stoffbezug besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmackssache würde ich sagen. bei Kindern im Haus besser Kunstleder bzgl. Abwaschens von "Schmiere".

Sonst natürlich Velours, höhenverstellbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie müssen auf dem Polster leicht rutschen können. Am besten ist Leder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?