Klavierfilm gesucht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das könnte rein vom Thema her: "Shine - Der Weg ins Licht" sein. Ich bin mir nur nicht mehr sicher, ob in dem Film auch seine Kinder- und Jugendjahre gezeigt werden. Ansonsten kommts hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns ne Dokumentation war, dann war es vielleicht Expedition ins Gehirn.

Dort geht es kurz um Matt Savage:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BloomLove
22.10.2011, 13:39

nee, es war ein Film mit klassischer Musik und auch keine Doku!, aber danke für den Tipp!

0

Mozart und der Wal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BloomLove
22.10.2011, 13:51

nee da sind die ja auch erwachsen! und es wird kein Kavier gespielt!

0

weißt du zu fällig noch wie der junge heißt??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BloomLove
22.10.2011, 13:47

nein ich weiß nur noch, dass er supertoll Klavierspielen kann und dann ist er aus dem Fenster gesprungen weil er nicht mehr mit 7 auf die Musikhochschule gehen wollter, wo er überall der beste ist. dann haben die einen Test gemacht und er hat es so gut getarnt, dass alle ihm abkauften er seie jetzt ein ganz normaler Junge.Doch sein Opa hat es herausgefunden und ihm geholfen die Gewinne seines Vaters zu erhöhen! mehr weiß ich nicht mehr!

0

Was möchtest Du wissen?